8800GT behalten?

sethdiabolos

Commodore
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
4.229
Huhu....

Sollte ich meine GF 8800GT behalten oder soll ich bei Gelegenheit auf eine HD 4870 wechseln?
Im Saturn kostet ne HD 4870 grade 199.-€.
Prinzipiell kann ich mich noch nicht beschweren. Einzigster Titel, der meckert ist wie immer Crysis (Warhead), welcher halt hin und wieder ruckeln mag. Meine Auflösung ist derzeit noch 1440x900 und eine Umrüstung auf einen größeren Monitor ist noch nicht geplant.
Far Cry 2 hoffe ich wird besser laufen wie Crysis (Optimierer von Assassins Creed werkeln ja mit) und Fallout 3 setzt ja auf eine modifizierte Oblivion-Engine.

Was meint ihr, wie lange der G92 noch mithält?
 
wenn nur crysis ruckelt dann bleib dabei. guck ob far cry 2 ect. laufen, event. reicht da die 4870 ja auch nicht, dann bist du doppelt angeschmiert :p

außerdem werden die grafikkarten ja immer billiger...

aufrüsten wenns nötig ist. das ist wie immer die devise. wie nötig dus hast must du selber wissen. ich persönliche würde erstmal bei der 8800 gt bleiben. zumindest bis die spiele da sind und man die anforderungen kennt!

gruß
 
Ich kann -curuba- nur zustimmen, warte bis die Spiele draußen sind und schau dann, was man so braucht.
 
bleib dabei, wechseln lohnt sich erst bei der nächsten Generation, dann is auch FC2 usw draussen und man weiß genau welche Hardware man braucht.
 
also ich hab imo 2 monis dran un dann merkt man schon das die GT an ihre grenzen kommt. werde deshalb bald umsteigen. aber für dich sollte die GT noch reichen
 
SethDiabolos schrieb:
...
Im Saturn kostet ne HD 4870 grade 199.-€.
Prinzipiell kann ich mich noch nicht beschweren. Einzigster Titel, der meckert ist wie immer Crysis (Warhead)...

Der Saturn-Preis geht auf jeden Fall in Ordnung.

Wenn du bei egay für deine GT noch ca. 75 Euro bekommst, würde dich die 4870 also ca. 125 Euro kosten. Ob du diese für Crysis ausgeben möchtest, musst du selber wissen.
Über FC2 kann man nur spekulieren ... .
 
hab letztens gesehen das die bei saturn für ne 8800GT 279 Euro :freak: haben wollten
 
Kann schon sein.

Vor nem knappen Jahr als sie rauskam, haben die Leute so viel bei Saturn dafür hingelegt.

Wird wahrscheinlich ein Ladenhüter gewesen sein und der Preis wurde nie nach unten korrigiert. Oder anders, weil er nicht korrigiert wurde, ist sie zum Ladenhüter geworden. :lol:
 
Naja nicht wirklich, vor genau einem Jahr habe ich da die GF 8800Gt für 199.-€ gekauft...^^
Die bringen jedes Jahr ne Top-Grafikkarte zum guten Preis.
 
@ Seth

Die ersten 8800GT kamen Ende Oktober/ Anfang November in den Handel. Bei ca. 260 Euro gings bei den Online-Händlern los, Alternate waren wieder mal die ersten.

KLICK

Ab Mitte November war sie dann "ausverkauft" und die Händler, die noch welche hatten, haben richtig zugelangt, Preise um die 300 Euro waren keine Seltenheit.

KLICK

KLICK

Alle wollten sie vor Weihnachten haben, aber nirgends war sie verfügbar bzw. nur in sehr geringer Stückzahl.



An die Saturn/MediaMarkt Aktion kann ich mich noch erinnern, das war ganz sicher nicht Oktober. Und alle sind sie hingerannt und sind größtenteils mit leeren Händern wieder zurück gekommen, weil die Märkte viel zu wenig auf Lager hatten.

MediaMarkt

SATURN

Vor "genau einem Jahr" kann also definitiv nicht sein. :cool_alt:
 
Hoi!

Wenn du die 8800GT zu einem netten Preis verkaufen kannst, dann mach das und schlag bei ATI 4870 Angebot zu!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Zurück
Oben