Scythe Musashi,Arctic Cooling oder Battle Axe

gordis-papa

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
102
[/B
Hallo Leute,
ich besitze eine MSI NX8800gts 512MB(G92)
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Kühler für die Graka zuzulegen. Ich will ein wenig mehr leistung raus holen. Die Graka ist von Haus aus leicht Übertaktet was jedoch nur minimal ist. +28MHZ Takt, +200MHZ Shader

Welcher alternative Kühler ist der Beste, Auch im Preis-Leistungs-Verhälltniss?

Ich dachte an einen der vollgenden: Scythe Musashi, Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2+ einen großen Lüfter wie den Xilence Redwing120mm oder zwei, Xigmatech Battle-Axe VD964.

Also was empfehlt ihr?:)

P.S.: WaKü ist ausgeschlossen.:D
 
Vom P/L-V und der absoluten Leistung her der Scythe Musashi, dicht gefolgt vom Accelero S1. Der Xigmatek ist auf einem G92 leider nicht so gut. Viel mehr als 5-10% mehr OC wirst aber damit nicht rausholen.

cYa
 
Meint ihr, dass der Avccelero s1 auch auf noch volgenden Grakas Platz finden wird? Neu ist der ja nicht und wer weiß ob der bei der ATI58XX (oder wie die heißen wird) Serie noch kompatiple ist.
 
Möglich, aber wie wahrscheinlich? 50:50.

cYa
 
Der AC kühlt mit gleichem Lüfter nicht besser [als der Musashi] - oder hast es selbst getestet? ;)

cYa
 
@ZooLxp: Problem an der Extreme Serie ist, dass die Kühler wohl nur für eine GPU produziert wurden. Daher auch die verschiedenen Namen.Ich denke nicht das der Extreme sich auf die nächsten Generationen von Grakas übertragen lässt.
 
Der Xtreme (8800 wie 9800) passt zudem nicht auf eine G92-GTS.

cYa
 
Zurück
Oben