Lap top für max.1000€

turkish_breaker

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
863
Hallo leute wie schon gesagt wir eine empfehlungfür ein Lap top für max.1000€ gebraucht.

Lap top wird für alles möglich gebraucht.

Danke im vorraus
 
Core 2 Duo. Pentium hat weniger Cache. Aber um 1000€ bekommst eh quasi kein Pentium Notebook mehr ^^
 
Natürlich der HP Pavillion. Nur das ASUS hat eine höhere Auflösung.
 
Finde das HP ziemlich gut für den Preis, wenn man bedenkt, dass er auch ein BluRay LW hat.
 
Eine frage hab ich doch noch. Den lap top muss ich nicht schnell wie möglich kaufen. also sollte ich warten. Wird es bis februar warte??

Wen nicht also wen es bis Februar keinen lap top erscheinen wird das besser ist als die die es jetz gibt dan bräuchte ich jetz nur noch eine empfehlung. Dies, Dies oder Dies.
 
Das HP DV7 kannst du als Workstation oder Desktoperstatz sehen. Hat natürlich eine Klasse Ausstattung für einen Laptop aber auch eine Akkulaufzeit die wohl sehr kurz ist.
 
Welchen Empfiehlt ihr mir dan eine so große akku lauf zeit benötige ich auch nicht 3 stunden würden mir reichen weil ich es gelegentlich zu hause benutzen werde.
 
Naja, du musst wissen, ob dir ein 17" Display wichtiger ist als etwas mehr Mobilität.

Bzgl. warten... es kommt IMMER was besseres wenn man wartet, auch hier musst du entscheiden, ob du es noch paar Monate ohne "aushalten" kannst, oder nicht :D
(denke aber auch nicht, dass es deutlich mehr Leistung für den gleichen Preis geben wird)
 
Hi

schaumal nach einem Samsung R560 Madril/Maloz oder Mebugo sind alle 15,4" und top ausgestattet mit DDR3 Ram und einer Geforce 9600 Mit DDR3! Kosten zwischen 840 und 950€

Erfahrungsberichte gibt es sehr viel!

mfg

awo
 
Zurück
Oben