welche Graka für 19" 1280x1024?

schwellenratte

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
68
Suche eine Grafikkarte für o.g Monitor. Gelegentliches Spielen von Sportspielen (Fifa, PES etc), Rollenspielen und hin und wieder einen Egoshooter

Ich persönlich schwnake zur zeit zwischen einer 4850-512MB; 4850-1GB; 9800GTX+

Bitte gebt mir einen Rat Danke
 
Ich würde die 4850 mit 512 MB nehmen, bei deiner Auflösung ist eine GraKa mit 1GB Speicher überdimensioniert.

mfg Mark
 
Nimm eine 4850. 512MB reichen aber bei dir mMn völlig. Und wenn du's lieber passiv magst montiere einen Accellero S1
 
würde eine 8800GTS G93 nehmen ist am besten für dies auflösung hab auf meinen 17" 1280 *1024 immer 100FPS in CSS oder TF2 gehabt und Crysis auch sehr viel aber habe nur die 8800GT
 
@Almost
geiler satz :D

@te
würde für deine auflösung eine 9800 GT nehmen und zwar diese hier klack
Der Vorteil ist einfach, das sie eine super kühlung hat, welche sehr leise agiert und sie durch die niedrigen temps ausreichend OC potenzial besitzt.

mfg
 
Zurück
Oben