weiß nicht was die karte geforce 9500 gs taugt HILFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diego321

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
8
ich will mir einen neuen computer zulegen und weiß nicht was die oben genannte grafikkarte taugt.
funktionieren aktuelle spiele wie assaissins creed, crysis oder gothic 3 ??
bitte um schnelle antwort
 
Willkommen im Forum,

erst mal währe gut zu wissen was in dem Rechner noch alles drin ist und wieviel du ausgeben willst.
Sieht mir nach einem Fertigrechner aus oder?

Wenn nicht dann gibt es günstigere als di 9500GS und besser.

Also die Spiele solltest du schon spielen können aber nur auf niedriegen Einstellungen.
 
arbeitsspeicher: 3GB mit 667 Mhz 64 bit
Prozessor: intel core 2 duo E7300

insgesammt kostet der 500 euro

ich denke der rest ist erstmal irrelevant also was meinst du ?
is der in ordnung oder eher nicht??
 
richtig !
ich dachte einfach mal der kann ja net so falsch sein aber ich habe mal gegogelt und gesehn
das der pc eigentlich eher nicht so der bringer ist.
giibt es billigere rechner mit mehr leistung?
 
Kommt drauf an, ob es für dich in Frage kämme einen bei z.B. Hardwareversand zu kaufen und dort gleich zusammen bauen zu lassen oder ganz alleine zusammenbauen.

Kommt halt drauf an wie gut du dich mit PCs auskennst.

Wenn du aber einen Fertig Rechner haben willst dann ist der vom ALDI ganz OK, weil ja viel Zubehör und so dabei ist.
 
ich bin eigentlich eher nicht so der computer fachmann ...
könntest du mir mal aufschreiben,was du denkst was ein richtig guter pc wäre also so prozessor und alles und für welches geld könnt ich das kaufen.
wäre geil ;)
 
Eine Geforce 9600GS oder GT ist viel besser und auch nicht so teuer , oder gleich ne HD4850 mit 512MB.;) . Der E7200 ist ne super CPU und auch noch billig im preis . und 3GB Ram sollten es auch schon sein .
 
Mein PC,Q6600,Geforce 9500 GS,512 MB,3GB Ram,Medion Akoya.Damit spiele ich Gothic 3 mit höchsten Einstellungen in den G3 Optionen Deteils und Risen ohne Probleme. Die 9500 GS ist voll und ganz:) außreichend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben