Knoppix

Sorata-Kun

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
369
Hallöle,

ich habe mir gestern mal KNOPPIX (vers. 3.3) geladen und beschäftige mich nun etwas damit. Habe nur noch keine Erfahrungen mit Linux. Aber vielleicht könnt ihr ja mal so erzählen was ihr mit KNOPPIX schon alles so zum laufen gebracht habe, welche Programme, anwendungen, Internet etc. und wie ihr es gemacht hat. Vielleicht kann das ja mal ein Sammel- oder Helpthread für KNOPPIX werden.
Bin auf eure Beiträge gespannt.

Saugen kann man das ganze hier!

Gruß

SK
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn mit Knoppix vor? und was für anwendungen willst du damit zum laufen bringen?
Browser, Textprogramm, Messenger und medienplayer sind doch alle schon vorhanden. wer mehr mit linux machen will sollte es installieren.
 
Zurück
Oben