Gamernotebook für ca. 2000€

OC_Master

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
285
Hi Leute,

Mein Nachbar wird sehr lange verreisen und möchte nen Gamer Lappi haben.
Er ist bereit dafür 2000€ auszugeben.

Ich hab mich schon umgeguckt aber bin nicht fündig geworden.

Sinn und Zweck ist jetzt egal er will es halt so. Ich würd das Geld auch anders investieren aber ega.

Ihr könnt auch gern unter die 2000€ Marke gehen. Er sollte halt nur alles für länger Zeit auf HIGH spielen können.
BluRay brenner oder so ist zwar nett aber nicht zwingend nötig.

Es sollte mindestens 4GB ram haben, 2.6GHZ Prozzi und eine gute Graka für lange Zeit.

Bitte hilft mir ein bisschen Ich hab nämlich noch nichts gefunden.

Er will einen Lappi und KEINEN Desktop PC.

Ich bitte um euere Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihm das Dell XPS1730 empfehlen (das mittlere). Hat zwei 8700gt, einen potenten Prozessor und gibt's mit 3-jähriger Garantie für knapp unter 2000€.

Für mehr Speicherplatz soll er halt eine kleine Externe noch dazukaufen.
 
THX für eure Hilfe.

Ich glaube das Asus ist das beste. Habs gesucht aber nicht gefunden.:(
Naja ich schaus mir mal an und zeigs ihm mal sehen was er sagt.

Nochmals Danke für eure Hilfe
 
Wow das Samsung sieht auch nicht schlecht aus. Mhh jetzt muss ich mal überlegen:D
Aber das andere Hat Full HD und BluRay glaub und eine 9700MGT. Ich denke das andere wirds.
 
@LUK@sS

Das ist natürlich der Burner:D Ich glaub das wird es sein. Der Typ will ja nicht gleich wieder umsteigen also kann er gleich was gescheites kaufen. Werds ihm gleich mal zeigen.

Sry für Doppelpost
 
http://www.notebookjournal.de/tests/667
Hier ist noch ein Test, wobei ich meine Aussage, dass man damit problemlos Full HD spielen kann etwas abschwächen muss, da die Grafikleistung einer 9800m gtx gerademal mit einer Desktop 8800gt vergleichbar ist. Allerdings gibt es für den Preis wohl nichts besseres.
 
Verarbeitungsquali ist halt nicht so toll bei den Nexxoc, Clevo, Hyrican usw... da alle die Barebone Gehäuse von Clevo verwenden. Aber Leistung is natürlich recht nice...

da die Grafikleistung einer 9800m gtx gerademal mit einer Desktop 8800gt vergleichbar ist

Das muss seinem Nachbarn sowieso bewusst sein.
 
NEIN. Sobald man das etwas upgradet ist man schnell gleich auf 2000€, dazu kommt das One, mal abgesehen vom immer wieder kritisierten Service KEINE Garantie gibt, sondern nur Gewährleistung.
 
Ist SLI beim Notebook zu empfehlen? skaliert es besser als auf dem DesktoP?
Ich bin jetzt sehr verwirrt. Welches Notebook soll ich jetzt nehmen?
 
illegalz schrieb:
das vorgeschlagene von One ist das beste was es gibt. mfg illegalz

Sry aber das is mist...
Wähle ich beim One die gleiche Ausstattung wie beim ASUS, dann komme ich auf 2088€, sind also fast 700€ für das update von 9700 GT auf 9800 GTX.



SLI skaliert gleich gut/schlecht wie am Desktop, ich würds bei einem Notebook nicht nehmen (auch im Desktop nicht ^^).

Würde entweder das Hyrican oder das von mir vorgeschlagene Asus nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben