Was ist mein Notebook noch wert?

goalkeeper

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
909
Hi Leute,

hab hier ein Notebook von Asus und zwar das Z9200VA.
Würde das gerne los werden und vom Verkaufserlös mir ein
kleines, handliches holen für die Uni.
Nur ist jetzt die Frage, wieviel ich noch dafür bekommen könnte.
Hier mal paar Daten:

Intel Centrino M 1,73GHz

80GB HDD

15,4"

1GB Arbeitsspeicher

DVD-Brenner

ATI RADEON X700 128MB Grafikkarte

Windows XP

Firewire, Kartenlesegerät, W-LAN, Infrarot

Gerät ist im Dezember drei Jahre alt.

Was meint ihr?

Gruß
 
Ich nehme an, wenn der Akku noch brauchbare Performance bringt, dass du bis zu 350€ bekommen kannst, allerdings bin ich da wahrscheinlich schon beim best-case.

Würde mal nach äquivalentem bei eBay schauen. Mein 1,6er Centrino (P-M) mit 512MB Ram, und Intel Grafik @ 12" (Subnotbook, D400 Dell) bringt apx. 300€.

Gruß, GuaRdiaN
 
Okay, so um den dreh hab ich mir das auch vorgestellt, was ich noch gerne hätte.
Zustand ist soweit in Ordnung und der Akku läuft wie am ersten Tag.
Würde ich für den Preis ein einigermaßen vernünftiges 10 oder 12" Notebook
bekommen? Wenn ja, welches wäre zu empfehlen?
 
So...vielleicht grad mal so als Anhaltspunkt, sollte mal jemand das gleiche Notebook verkaufen wolllen.
Habs für 280 Euro über quoka.de losbekommen.

Gruß
 
Zurück
Oben