Abonnements durchsuchen

Madmax

Captain
Registriert
März 2002
Beiträge
3.809
Wäre das nicht möglich?

Hab 800 Abos und suche einen betsimmten Beitrag aus 2003...2004 ?

Jetzt danach suchen z.B. nach "Word 2003" wäre super.

Ich such öfters spezielle Beiträge und das dauert wenn man die Liste durchgeht.
 
Hm, und was ist wenn er Themen interessehalber abonniert hat ohne darin selbst geschrieben zu haben? ;)
 
genau :)

Hab das getestet, mein Benutzername+Suchbegriff geht; aber hab nicht in allen Abos geschrieben.

Denk die Funktion zum Abo durchsuchen wär net sos chwer zu machen.
 
Erstmal müsste sich ein Admin melden inwiefern dies bei vBulletin umsetzbar ist. ;)
 
gibts was neues? such grad verzweifelt einen Beitrag von mir :D
 
Na, wenn er von dir ist, dann kannst du ja die normale Suche mit deinem Namen verwenden.
 
ja wenn man zufällig weiß was man vor jahren geschrieben hat:D
 
Wenn du nicht weißt, nach was du suchen sollst, dann hilft's auch nicht die Abos durchsuchen zu können ;)
 
da haste recht:D

nur wie ich oben scho geschrieben hab:Hab das getestet, mein Benutzername+Suchbegriff geht; aber hab nicht in allen Abos geschrieben. also kann ich nicht immer suchen
 
Gibts was neues?

Ist leider noch nicht eingebaut....hab die letzten Tage wieder viele Seiten bei meinen Abos durchsuchen müssen, Jahre zurück, um einen Beitrag zu finden.
Wäre echt schön, wenn man die Abos durchsuchen könnte. Die PNs kann man ja auchdurchsuchen, nach Zeit selektieren etc. ...

Wäre ein tolles Feature!

BTW: es war schwierig DIESEN Thread wiederzufinden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben