• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Oblivion lässt sich nicht deinstallieren

Terrschi

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.835
Hallo CB User,
ich wollte heute Oblivion installieren.
Während der Installation brach Vista aber den Vorgang ab.
Da es jetzt natürlich nicht richtig installiert ist, wollte ich es deinstallieren.
Allerdings kommen immer Fehlermeldungen (siehe Screen) und im Installationsmanager ist es gar nicht gelistet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
 

Anhänge

  • fehlermeldung Oblivion.jpg
    fehlermeldung Oblivion.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 351
Hallo Almost,
bei Revo Unistaller ist Oblivion auch nicht gelistet :(

Kann ich jetzt überhaupt noch Oblivion zocken, ohne Vista neu aufzusetzten?
 
Lade dir die Testversion von TuneUp Utilities runter. Die gibt es hier auf CB. Mit dem Uninstall Manager werden auch Programme angezeigt, die nicht richtig installiert sind bzw. dessen Registrierungseinträge. Diese kannst du damit auch entfernen.

mfg
 
Danke Puscha!
Habe mir die Demo runtergeladen udn konnte Oblivion erfolgreich deinstallieren :D
 
Zurück
Oben