Suche gutes Notebook max. 1500€ für Games und Programme.

odihsub

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1
Hallo, ich suche ein Notebook (eventuell in weiß?) das maximal 1500€ kosten sollte.
Ich habe mich schon bei www.notebookcheck.com umgeschaut. Aber da ich mich nicht aus kenne mit dem Notebook Innenleben(Graka,Prozi...). Wollte ich mal fragen was ihr denn so vorschlagen könntet?
Hier einmal eine Aufzählung wozu das Notebook genutzt werden soll:
- Games: Sims2, Counter Strike Source, Assassins Creed, Need for Speed Pro Street
- Programme: Adobe (CS3,Flash...)



Hab schon welche gefunden bei www.notebooksbilliger.de
Aber vieleicht gibt es bessere für weniger Geld?
-Acer Aspire 5920G-933G32MN
-FSC AMILO Pi 3540
-HP Pavilion dv5-1140eg
-HP Pavilion dv9842eg

Wie sieht es eigentlich mit einen SONY VAIO aus? Kann man mit dem die oben genannten Games spielen?

Danke für die kommenden Antworten :)
 
Spielen kannst du die Spiele mit allen genannten Books. Du musst dir halt nur klar werden lassen, dass es eher schlecht als recht funktioniert. Bei Laptops sind generell Abtriche in der Spieleleistung zu machen.
Bei den Adobe Anwendungen gibt es überhaupt keine Probleme, außer !vielleicht! bei Primiere, da könnte es schonmal zu Verzögerungen kommen.

Den FSC würd ich mir nicht kaufen, wobei es dabei eher um die Produktmarke FSC geht. Diese kann man mich nicht so überzeugen (in Sachen Haltbarkeit und Verarbeitung)
Bei ACER würd ich in der Preisklasse nur einen TravelMate kaufen, da die TM Kunden bevorzugt behandelt werden.
Zu HP kann ich nicht viel sagen, aber in letzter Zeit kursieren viele gute Meinungen über Verabreitung usw.
 
Haben die das Acer Aspire 5920G-933G32MN bei notebooksbilliger.de etwa immer noch oder schon wieder?!

Ich habe geanau dieses Notebook dort im Juli gekauft und es hat nach wenigen Wochen leider den Geist aufgegeben. Weder Anrufe bei der Hotline von notesbooksbilliger.de, noch dutzende Mails haben bis jetzt was gebracht. Wenn sie überhaupt anworten, wimmeln sie nur ab und verweisen an den Hersteller.

Mit dem Notebook war ich zufrieden - solange es funktioniert hat...

notebooksbilliger.de kann ich wegen des nicht vorhandenen Kundenservice nicht empfehlen.
 
Zurück
Oben