Hilfe bei Grakas!!!

Mario_COD4

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
54
Ich möchte mir einen Pc zusammenstellen und bin mir nicht sicher welche Graka ich nehmen soll.
Ich habe schon viele gefragt und die meinungen gehen auseinander.
Manche sagen ATI sei gut und INVDIA sei schlecht, und wieder andere sagen es andersherum.
Also ich liste euch jezt mal Graks auf und vielleicht könnt ihr mir ja bei der Kaufentscheidung helfen?

Sapphire Radeon HD 4850 512MB: Link

MSI NX8800GT Zilent 1GB: Link


HIS HD 4850 IceQ4 Turbo 512MB: Link


ASUS EN9800GTX+/HTDI/512M, 512MB: Link


Bitte schreibt mir eure meinungen.

MFG Mario
 
Die beste der 4 Karten ist die IceQ4 Turbo.
Übrigens sollte sie auch sehr leise sein.

Die beiden nVidia Karten sind für die Leistung zu teuer. Was bei der 8800GT nebenbei auch an den sinnfreien 1GB liegt ;)
 
Zurück
Oben