Notebook für etwa 350€

S

Saiga

Gast
Hallo zusammen :D
Ich suche zurzeit mir einen schönen 15,4 Laptop zum Surfen sollte ^^ wie mans in der Überschrift sieht ziemlich billig ausfallen.
Was könntet ihr mir in der Preisklasse empfehlen ???
Danke Gruß
 
Hi!
der Preis ist das unterste Level wo man 15,4er bekommt --> da ist die Quali auch ganz unten!
Ich würde Empfehlen das du dich mal in der Bucht umschaust, nach einem Gebrauchten! Da gibts für 350 Euronen ganz akzeptable Notebooks!
 
ab 500 bekommt man "brauchbare" 15,4" nb.

darunter höchstens eepcs oder sowas...
 
@H€553
Das ist auch erst ab 373 euro...in der günstigsten Ausführung...

Also für 350 gibts echt nur "LowEnd" Produkte bei 15,4...
 
In dem Preissegment würde ich mal gebraucht schaun. Die Nettops, die momentan auf den Markt geschwemmt werden drücken die Preise für vernünftige Geräte ja doch ganz ordentlich. Ich denke, da sollte sich das ein oder andere FirmenNotebook finden lassen.

Ich würde mal nach nem IBM T40 oder ähnlich schauen. So die erste Centrino(Duo)Generation mit 1024MB Ram und 80GB HDD.
 
Zurück
Oben