Hyrican M570TU NOT01258 ist der Gut?

Die Grafik reicht in aktuellen Spielen nicht für Full HD.
Ich hab das selbe Notebook mit etwas stärkerer Hardware. Ich bin eigentlich relativ zufrieden, bis auf die Lautstärke im Leerlauf, die ist inaktzeptabel, da kommt hoffentlich noch ein Tool zum Lüftersteuern.

Für Tests schau mal auf www.notebookjournal.de unter Gaming 17". Da gibts viele Tests zum Clevo Barebone und zur 9800M GT.
 
hab auch eins jedoch von Nexoc. Hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=460775 gibts viele infos bzw auch ne neue Firmware die besser die Lüfter steuert. Von der Leistung her sind die schon top aber man muss halt bedenken, dass dafür entsprechend laut (selbst beim surfen oder dvd schaun) und schwer sind. Akku hält ~2h. Man sollte sich schon genau überlegen für was man das Notebook braucht bevor man sich so eins anschafft.
 
Der M570T Barebone wird von sehr vielen herstellern vertrieben (schenker, cyper systems, nexoc, mysn etc.). Such einfach mal bei www.notebookcheck.com nach den oben genannten Herstellern und die Infos zum M570T. Da steht alles drin.

Ich persönlich würde generell von diesen NBs abraten. Man fährt wesentlich günstiger wenn man sich einen kleinen Desktop zusammenbaut. Die M570 sind laut, fressen Strom und sind nicht wirklich mobil. Der einzige Pluspunkt den sie haben ist die wirklich gute 3D-Leistung. Der Rest ist ***** (zensiert, Anm.d.Verf.)!

In Full HD (aktuelle Spiele) daddeln ist bei den meißten Notebookis kaum möglich. Wenn Du wirklich nur wert auf Leistung legst dann führt Dein Weg eigentlich nicht an der M570T Serie vorbei (z.B. mit 9/8800 GT SLI/GTX/GTS M). Die normalen Notebooks GPUs (9600/9700m GT) sind zwar gut, aber nicht für Full HD und gute Details geeignet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben