Graka für HTPC

marcelhe33

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
286
Suche eine Graka. für meinen HTPC die alle Spiele(!)(außer Crysis) auf niedrigen o. besser mittleren Details flüssig darstellen kann(Auflösun:1368x768) .Da die Karte in einem HTPC eingesetzt werden soll,darf die Karte nicht länger als 23cm sein u.wenn sie so lange ist darf sie keinen 6-Pin Stromanschluss mehr haben(da sie dann mit den 6-Pin Stromstecker zu lang wäre).Am besten sollte die Karte passiv sein o. eine möglichst leise Kühlung haben.Vom Preis her sollte sie nicht teurer als 70€ sein.Ich dachte an eine 4670,diese ist aber bisher nur lieferbar von Herrsteller mit einer Altanativen Kühllösung,welche (wie bei dem Modell von Sapphire) von einigen wegen des etwas lauten Kühlers schlecht bewertet worden sind.Loht sich das Warten auf andere Modelle der 4670 o. gibt es etwas vergleichbares schon jetzt?Wäre für jegliche Vorschläge offen...

Gruß Marcel
 
Schau dir doch mal die 9600GTs an. Oder die 8800GTs. Ob dann noch ein alternativer Kühler drauf passt, musst du messen.
 
Hab selber ne 8800 GT die ist aber mit 6-Pin Stromstecker leider zu lang - also auch die 9600 GT

Gruß Marcel
 
Ja,das wäre auch mein Favorit ist halt noch nicht lieferbar...ich gaub ich warte nch einbisschen


Gruß Marcel
 
Zurück
Oben