Suche "Audioquelle"

wlankabel

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
9
Hallo,

ich suche etwas :D wo ich meine alten Boxen (4-8 Ohm Impedanz, Nennbelastbarkeit 50 Watt, Musikbelastbarkeit 80 Watt) dran anschliessen kann.
Sollte CD, Radio und Fernbedienung haben (Line in und out wär gut).
Ich weiss die Suche ist ein bisschen :D dumm weil ich noch nicht einmal weiss was ich suche.
Sollte nicht mehr als 150 Euro kosten.

Thx im voraus
 
Zuletzt bearbeitet: (Preisvorstellung hinzugefügt)
kauf dir nen ganz normalen stereo receiver
nix besonders halt, gibt bestimmt gute für 150€
 
Es gibt zwar mit den CD-Receivern eine Produktkategorie, die deine Anforderung erfüllt, es dürfte aber schwierig werden, da etwas von einem Markenanbieter zu finden. In dem Preisbereich sind eher Kompaktanlagen angesagt, bei denen dann auch Boxen dabei sind. Du kommst mit deinem Budget ungefähr hin, wenn du einen sehr preiswerten Stereo-Receiver wie den Denon DRA-265R mit einem möglichst billigen DVD- oder CD-Player kombinierst.
 
Zurück
Oben