Sony Vaio VGN-AR71J - Kaufempfehlung?

the-bashelor

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
245
Hallo liebe Leute :)

ich habe vor, mir ein Notebook anzuschaffen, der Preis des mir vorliegenden Angebot ist im von mir angestrebten Bereich von 700-850€:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0019TTY3A
Ich erhalte dieses Notebook neu für 800€ beim örtlichen Mediamarkt.
Meine Ziele damit sind vor allem Web/Office, Bildbearbeitung und wow..Zum arbeiten ist das Ding ja gebongt...3GB Ram sind ja schon ordentlich und der Zweikerner wird auch seine Arbeit tun.

So nun meine Fragen:
was haltet ihr von dem Angebot? Der Prozessor ist ja ein abgespeckter C2D mit nur 1mb Cache, fällt das arg ins Gewicht beim Arbeiten und Spielen? Was ist mit dem 8400M GT? Taugt der in Verbindung mit dem Prozessor einigermaßen fürs Spielen?
Und vor allem: Ist das Notebook die 800 Euro wert? :) Evtl hat ja jemand dieses Gerät und kann etwas von seinen Erfahrungen beisteuern...

Ich freue mich wie immer auf eure fachkundigen Antworten und danke euch schon im Voraus!

Claudio
 
Zurück
Oben