Asus EEEPC 1000 Spiele geeignet?

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Abend,

ich will mir jetzt Mitte des Monats mir denn Asus EEEPC1000 kaufen und wollte wissen ob der Asus das Spiel Civilization 4 packen kann?
 
ne das kannst du total vergessen es ist eher fürs surfen un office geeignet mehr auch nett

wieviel magst du ausgeben?
 
Das ding brauche ich auch nur für Surfen, PDF, Word und Präsentationen, dachte nur das ich dann im ICE Civ4 zocken könnte ^^.

Nicht mehr als 600€
 
Würde bei der Auflösung doch sicher auch kein Spass machen. Ich habs selber und bin mit der performance selber sehr zufrieden. Aber Spiele habe ich keine getestet!
 
CS 1.6 läuft relativ flüssig, allerdings kann man nicht mit WASD und gleichzeitig dem Trackpad steuern :D
 
GTA 2 läuft ganz gut^^


und es macht derbs viel laune:D
 
wer will den auf so ein subnotebooke zocken das ist doch totaler quatsch
 
ja, ... so alte dingern kann man da schon ganz gut drauf zocken, ... aber civ 4 wird da schon ehr schwierig. ich sag mal so, alles wo nicht wirklich 3D beschleunigung drinne ist müsste relativ gut laufen. und wenn es etwas älter ist. warcraft3 läuft auch sehr flüssig, aber mehr kann man da nicht erwarten. bei age of ampires 3 wird es bei zu vielen einheiten einfach zu unspielbar. wobei ichs noch nicht ausprobiert hab mit dem übertakteten atom auf 2GHz ^^

ansonsten kann ich das gerät nur empfehlen. das einzige was etwas nerft ist, dass die rechte shift taste nicht einfach per 10 finger bedient werden kann, wie man es so gewohnt ist.
 
Ich schätze mal All-Time-Klassiker wie StarCraft oder Diablo II werden ebenso sehr gut darauf laufen...

Civ4 könnte knapp werden, aber alternativ sollte Civ3 auch gut damit zurecht kommen :)
 
Das Asus N10 (10,2'' mit einer Nvidia 9300M GS kommt doch zu Weihnachten raus (leider zu spät für mich :/ )
 
Genau genommen is das N10 schon kein Netbook mehr, jedenfalls wird es noch deutlich teurer als der eee 1000. Die 9300er hört sich auf den ersten Blick ganz nett an, auch dass endlich mal HDMI geboten wird, aber ein Single Core Atom gepaart mit dem miesen Chipsatz macht das ganze Potential wieder zunichte.
 
sorry das ich mich hier reinhänge aber ich frage mich, ob man mit dem eee 1000h oder dem nc10 von samsung css zum laufen bringen kann?
 
Sorry, der Post is bissl ein Schmarrn...

Folgende Spiele laufen ruckelfrei:
World of Warcraft
Call of Duty 2

Wenn ich sowas schon lies... Das WoW läuft mit minimalsten Details und micro-Auflösung (wo es dann echt beschissen aussieht) mit max. 20fps... und das wird als "ruckelfrei" bezeichnet. CoD2 und etliche andere Spiele kann ich mir auch nicht vorstellen, jedenfalls nicht unter dem Begriff "ruckelfrei".
 
Zurück
Oben