Gtx 260?

MÆGGES

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.638
hey!

ich hab zur zeit ne 8800gtx und bin auch glücklich damit. ich hätte jedoch die möglichkeit sie für 130 oder so zu verkaufen... meine frage: soll ich sie verkaufen un mir ne gtx 260 holen oder net. ich würde es net machen weil mir die leistung net reicht sondern einfach nur weil ich mir überlegt hab das ich somit am wenigsten geld verlieren würde da 130 dafür ja noch recht viel ist und der preis net mehr so lange so bleiben wird wegen der neuen gtx260 die ja bald kommt denk ich mal.

denkt ihr es is wirtschaftlich sinnvoll jetz die 70€ zu investieren oder denkt ihr es is rausgeschmissenes geld und ich sollte noch warten bis ich dann aus performancegründen ne neue brauch??

mfg MÆGGES
 
AW: Gtx 260??

Und ich würde es nicht machen, weil wenn man die Leistung nicht braucht, wieso dann 70€ draufzahlen?
 
AW: Gtx 260??

Doch ich finde es ist schon eine überlegung wert, so hat er sicher 1-2 jahre länger spass für jezt lediglich 70 Euro... aber wenn er in 1,5 jahren nicht mehr glücklich ist mit seiner 8800 muss er einiges mehr bezahlen und bekommt für seine "alte" nichts mehr...
 
AW: Gtx 260??

Wenn Du die ohne Zusatzkosten (ala eBay) für 130EUR verkaufen kannst, dann ist das sicher keine schlechte Investition - ich würde das so machen. :)
Von den günstigsten würde ich z.Z. die Leadtek nehmen...
 
AW: Gtx 260??

Die Karte ist doch noch gut, oder kannst Du etwas nicht flüssig spielen? Warte leiber auf die nexte Generation Grafikkarten.
 
AW: Gtx 260??

Auf die neue Generation zu warten ist sinnvoller da die GTX 260 nicht sooo viel mehr Leistung bringt auserdem reicht deine 8800 GTX noch locker aus
 
AW: Gtx 260??

okay vielen dank jungs, der kerl is abgesprungen un da ich so ja eh nur 110 oder 120 bekomm lass ichs...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben