Suche Notebook für Schule

SkYLinE^

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
587
Hi Leute..
Ich suche nen Laptop für die Schule und mit dem man evtl. mal ein kleines bisschen CSS zocken kann.. Und das auch noch ganz angenehm ~100 FPS.. Sonst ist er jedoch nur für die Schule zum Word schreiben.. Der Preis sollte nicht 900 € überschreiten..

Was haltet ihr von dem Notebook?!
Samsung R560-Aura P7350 Mebugo

MfG

SkYLinE^
 
Hey,
das Samsung welches du gepostet hast sieht ja auch ganz gut aus von den Daten her, nette Graka.

Solltest halt am besten noch schreiben wie viel Zoll das Display haben sollte und was dich sonst noch interessiert :)

Ich hab mir auch für die Schule und für Lans jetzt den hier bestellt vor paar Tagen:

http://configure2.euro.dell.com/del...7353&l=de&oc=N1073506&rbc=N1073506&s=dhs&fb=1

mit nem Gutscheincode von hier http://gutscheine.kostenlos.de/dell-gutschein-oktober/ kannst du dir noch bis zum 8. Oktober 10% holen gilt zwar erst ab ~999€, aber durch die 10% sinds ja dann wieder 900€ ^^

Hast auch gleich 3 Jahre Garantie dabei weil es da zur Zeit eine Aktion gibt musst du nur auswählen bei der Konfiguration.
Ansonsten gibts noch ne Maus umsonst dazu.
Alles noch gültig bis 8. Oktober.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku soll ca. 3 Stunden halten.. Display sollte etwa 15,4 Zoll haben, da das teil sonst zu groß wird..


STUDIO 17 (N1073506)
Den hab ich mir schonmal angeschaut und fand ihn auch ganz gut..
 
SkYLinE^ schrieb:
Akku soll ca. 3 Stunden halten.. Display sollte etwa 15,4 Zoll haben, da das teil sonst zu groß wird..


STUDIO 17 (N1073506)
Den hab ich mir schonmal angeschaut und fand ihn auch ganz gut..

Du bist dir aber schon sicher, dass du mehr als 2Kg jeden Tag mit rumschleppen darfst ? Und der Akku max 2h halten wird ?

Wieso brauchst du eigentlich mit 15 Lenzen ein Notebook für die Schule ? Wüsste nicht dass man auf ner Schule alles mit nem Notebook macht oder geschweige denn im Unterricht mit nem Notebook vorm lehrer sitzen dürfte und für die ppt reicht der Laptop eines Lehrers vollkommen aus.

Oder willste damit nur angeben ?

Tur mir leid, für mich ist das Non-Sens. Alleine schon die Kriterien Office und Spielen in einem Notebook.
Das sind für mich grundverschiedene Interessen.
Das eine spricht für leicht, klein, lange Akkulaufzeit und das andere für großen Bildschirm, starker GraKa, schlechtem Akku und schlecht portabel.

Gruß

ps viel spaß in der Rückenschule...
 
@tommylight
das samsung wird bestimmt länger als 2h laufen da es einen 9 zellen akku hat
 
morgen :)
ich habe meinem bruder (auch für die schule) das selbe notebook besorgt! - nur in der madril ausstattung, also nur mit anderem prozessor
bis jetzt ist er sehr zufrieden damit
für die schule ist dieses notebook schon ideal würde ich sagen - preis / leistung ist wirklich gut!
soviel ich weiß gilt die die 560 reihe als studentbook!
sieh mal hier...
http://www.studentbook.de/
 
Ab heute darf jeder Zehntklässler meiner Schule ein Notebook mit herumschleppen.. Deshalb hätte ich auch gerne eins.. Ich erwarte:

Core2Duo
Graka mit 256 MB Ram oder mehr
2048 MB Ram oder mehr
ca. 2,5 Stunden Akku
ca. 300 GB Festplatte
 
Dann such doch mal selber bei den eindeutig bekannten Verdächtigen:

notebooksbilliger.de
dell
lenovo
hp
samsung
usw...

Als ob man dir mit 15 Jahren alles vorkauen muss.
 
Zurück
Oben