4850 mit 24"?

scorpy1985

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
10
hallo!

bin am überlegen mir eine Radeon 4850 zu kaufen. ich hab einen 24 zöller daheim und bin mir nicht sicher, ob bei einer auflösung von 1920x1200 diese noch flüssig rennt.
alternative dazu wäre natürlich die 4870, jedoch ist die im 3D modus extrem laut und frisst ziemlich viel strom.
deswegen tendiere ich eher zu der 4850, z.b. die Asus Radeon HD 4850 TOP oder die PowerColor 4850 PCS+
diese sind leise und verbrauchen auch nicht soviel strom!

was würdet ihr mir empfehlen?

danke im voraus.
mfg
 
Moin
Was soll den noch flüssig sein? (Spiele, Filme?? )

Bei einem 24" er würde ich sicherlich eher zu einer hd 4870 greifen da sie auf jedenfall mehr leistung mit sich bringt..

Mfg cami

Edit: Zu langsam xD
 
Also meine 4870 ist auch im 3D-Modus nicht wirklich laut...und Crysis geht in FullHD mit high details ganz ordentlich! Tetris übrigens auch! :lol:
 
Und wenn sie nicht flüssig rennt, dann gibts immer noch die Möglichkeit im Fenster, Interpoliert oder mit Trauerrändern zu zocken.

2D reitet die Karte auf einer Arschbacke ab.
 
naja, ein spiel wie crysis muss nicht zwingend flüssig rennen, aber ich sag amal spiele wie gta4 o.ä. will ich schon flüssig zocken können. filme in full hd will ich auch ohne probleme schauen können, deswegen habe ich ja auch ein 24 zöller ;)

@Bofrostmann: welche 4870 hast du? da gibts ja mittlerweile auch schon karten mit alternativen lüfter!
 
Zurück
Oben