2,8Ghz dual core in meinem rechner?

Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3
Hallo
ich habe mit SiSoftware Sandra Lite 2009 geguckt mit was für einem prozessor ich aufrüsten kann und da stand dann : Socket 478
ZIF Sockel
bis 3 Ghz aufrüstbar

und dann habe ich bei ebay nach einem prozessor mit 478 sockel geguckt und einen gefunden mit 2,8 Ghz habe aber erst nach dem ende der auktion gemerkt das es sich um einen dual core oder 2 duo oder so handelt

und jetzt is meine frage ob ich den trotzdem einbauen kann weil das ja der gleiche sockel ist
 
Core 2 Duo ist Sockel 775, den kannst du nicht einbauen.
 
also da stand in der artikelbeschreibung Intel pentium 4 2,6Ghz core2 sockel 478


und aufrüsten kann ich mit pentium 4 und dem rest den ich da oben geschriebn habe


kann das sein oder stimmt eher das core2 nicht oder eher der sockel nicht
 
Ich vermute mal das ist ein stinknormaler Pentium 4 mit 2,6GHz.
 
... und HT ... was den Verkäufer dazu ermuntert hat ihm einfach mal 2 Kerne zuzusprechen und ihn darüber hinaus als Core2 zu verkloppen.
Vierteilen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben