News o2: Handy-Flatrate mit 6-monatiger Laufzeit

da ist keine sms flat dabei - und dazubuchbar auch nur eine Netzinterne. Telefonflatrates für 60,- gabs glaub ich schon vor Monaten. Aber eben nicht das rundum sorglos paket für schleuderpreise :D Ist doch klar, dass der Kunde alles will, aber nichts bezahlen möchte :evillol:
 
Ich habe o2 über Tchibo und bin echt unzufrieden und gehe am Ende der Laufzeit weg. Die Netzqualität und Verfügbarkeit ist einfach grottig. E+ war schon nicht doll, aber mit o2 habe ich regelmäßig kein Netz. Wenn ich auf dem Land wohnen würde könnte ich das verstehen. :freak:

HP
 
Ist das wirklich so was besonderes für euch? Kann ich gar nicht glauben.
Bei uns in Österreich gibts Handyflatrates bereits seit ca. einem Jahr für 20€ mtl.
Langsam orientieren sich die Anbieter sogar ins Ausland. Wenn man dazu den Handykick-Service nutzt, kann man z.B. für 8Cent/Min in die USA usw. telefonieren.
Reguläre Minutenpreise sind ca. 4-6Cent/Minute.

Ich telefoniere für 15€ Mindestumsatz für 4Cent in alle Netze, habe dazu kostenlos ein W810i bekommen, 1 1/2 Jahre Vertragslaufzeit.
Komme mit ca. 20 Stunden Telefonie monatlich sehr gut damit aus, da ginge noch viel mehr.

Aber ok, dafür seid ihr Deutschen mit dem Internet weit voraus, sowas gibts hier bis dato nur in den Hauptstädten.

mfg,
Markus
 
Internet gibts nur in den Hauptstädten bei euch? ;) wie schnell ist denn internet auf dem "lande"?

angeblich soll das problem bzw. der Grund für die höheren Preise die überteuerten umts lizenzen sein, die vor einigen Jahren für Höchstpreise an die Mobilfunkanbieter verkauft wurden - so richtig kann ich das aber nicht mehr glauben :p
 
Alle diese s.g. Pakete sind Schönrechnerei. Eine wahre Flat ist die, die alle Telefonie und SMS-Leistungen mit dem Handy in einem Festpreis bündelt. Mehr als 25 Euro darf so eine Flat im Monat national in alle Netze nicht kosten. Ohne Vertragsbindung, ohne Mindestumsatz, ohne Minutenbegrenzung, ohne Handy.

Weg mit diesen S, L, M, Guten Morgen, Guten Abend, Daytalker, Maxi XXL und wie sie nicht alle heißen Verwirrungstarifen.

Diese Angebote mit: "Sie bekommen noch einen Laptop, Motorroller und zwei Handys kostenlos dazu..." sollte doch jedem, der ein wenig Hirn hat zeigen, dass hier Bauernfängerei betrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, "Land" möcht ich mal nicht sagen.

Das Problem ist das wir verflucht günstige Mobilangebote haben, da braucht niemand mehr Festnetz. Also meldet jeder dieses ab,
Und die richtig schnellen Leitungen geben nur über die TElefonbüchse, die aber ironischerweise nur noch ca. 15% in den Großstätten nutzen, weil man bei uns ja so günstig mitm Handy telefoniert.

Ich hänge schon seit fast 10 Jahren mit Kabel am Netz, mehr als 3Mbit sind da aber nicht drin. Möglich wären in den Größstätten auch 16Mbit/s für 35€ mtl. aber halt zzgl. Festnetztanschluss (+15€).

Seid längerem gibt es auch von den Mobilfunkanbietern diverse Internetangebote. Aber was will ich mit 5GB im Monat und nem 300er Ping für 10€ mtl.?

mfg,
Markus
 
@MEDIC-on-DUTY
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Die Handy Flat Tarife sind teilweise sehr unstrukturiert und nur schwer zu durchschauen. Base z.B. hat im Oktober seine Tarifstrukturen etwas vereinfacht und teilweise Tarife gestrichen und zusammengefasst. Zu dem aktuellen Angebot von O2 kann ich nur sagen, dass es ein guter Schritt in Richtung Kundenfreundlichkeit ist. 6 Monate Mindestvertragslaufzeit sind echt super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben