Wie viel bringt meine 8800 GTS 320 noch?

Chuck Norris123

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.279
Hallo

Ich habe einen Kumpel, der meine EVGA Nvidia GeForce 8800 GTS 320 Superclocked um 80€ von mir abkaufen würde, ist der Preis OK oder kann ich Ihn vielleicht noch etwas mehr nach oben treiben?

mfg Chuck
 
80€ für so ne alte karte ist schon zu viel! der könnte sich für den preis schon ne 8800gt kaufen:evillol: willst ihn wohl übers ohr hauen :evillol:
 
50-60 Euro mir glück habe für meine 512MB Version 65 Euro bekommen top zustand packung allem zubehör und rechnung.
 
Deine HD3850 kostet noch unter 70€, und ist so schnell wie die 8800GTS 320mb, dazu kann eine 3850 vorallem im Idle betrieb ziemlich viel Strom sparen. Daher sind 80€ schon eigendlich zu viel ;)
 
Nimm nen Fuffi (50 :D)und gut ist, wenn der wüsste wie "schlecht" die Karte im Vergleich mit anderen Karten ist würde er sie erst garnicht kaufen.
 
Oh, jetzt macht meine "ex-Karte" doch nicht so runter. Habe schöne Stunden mit ihr gehabt :p . Also ich fand sie immer Klasse, hatte über 12.000 Punkte mir ihr in 3D mark 06 und alle Spiele liefen flüssig. Aber 80€ für die ist schon viel.

Also ich hab letztens meinem bruder meinen alten PC mit der 88 gts 320 mb verkauft für 200€.

Aber wenn er dir 80€ geben will, nimm sie, bevor es zu spät ist. Aber mit 50 würde ich mich auch zufrieden geben.

LG Stadtlohner
 
Ja mach des. Mein Kumpel hat seine GTS 320 an seinen Kumpel für 140€ verkauft und Sich dann ne 88GT gekauft :evillol:
 
Also ich bin meine karte bei ebay für 65€ los geworden.
 
@ OC_Master

tolle freunde die du da hast...... so welche habe ich mir schon immer gewünscht, übers ohr gehauen zu werden
von einen freund ist immer toll....super sache

@ Chuck Norris123

wenn es ein kumpel ist dann nimm 60, immerhin ist es ein freund, wenn es einer ist mit dem du nicht viel zu tun hast
dann nimm die 80€, er hat sie ja auch geboten....

mfg
 
Bei 'nem Freund nimmt man 80€, wenn er sie zahlt,
bei einem guten Freund nimmt man 50€,
bei einem sehr guten Freund wird sie geschenkt!

Wenn du mehr als die gebotenen 80€ nehmen willst, bzw. überlegst zu nehmen, kann die Freundschaft nicht so "dicke" sein.

oki doki
fuzzy
 
Ich glaube dass dir keiner deinen "Traumpreis" zahlen wird.
Dann rechne mal die Einstellgebühren ab und die Provision, die eb.. berechnet, solltest du die Karte verkaufen. Was bleibt dir dann noch?

grEETz
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich gehe ja nicht unbedingt von meinem traumpreis von 100€ aus da geht ja noch was vom Preis her -> darum Preis vorschlagen, und die Einstellgebühren sind grad mal 5,25 euro oder so is auch net die welt.

Außerdem hab ich sowieso schon ne 9800GTX+ von Asus geordert und bevor sie im regal verstaubt verkauf ich sie lieber auf ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut, der Typ ist ein Schulkollege von mir, und ich bin im Mai sowieso mit meinem Studium durch, dann seh ich den Typ warscheinlich nicht mehr, aber trotzdem.

Da er bereit ist sie mir für 80€ abzukaufen, nehme ich einfach 70€ und gut ist. Er ist glücklich, ich genauso :evillol:
und damit Basta

Danke dür die Antworten!

mfg Chuck

@ Gaudiaktion: Recht hat er!
 
Zurück
Oben