neue CPU für 4870x2 ??

Clemens.Lang

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
233
hi
da mir mein vater über seine firma als "überraschung " die 4870x2 gekauft hat , wollte ich mal fragen ob ich für diese graka auf eine neue cpu setzten sollte. mein q6600 sollte eigentlich ausreichen denke ich (derzeitiges sys siehe signatur).
- lohnt sich der kauf eines C2 Quad zum Bsp. Q9650 (leider sehr teuer)
- wenn ja wie weit lässt sich der übertakten??

danke für eure antworten! :D
 
Hast doch eh auf 3,6GHz... das reicht locker.
 
Wenn wir über einen 2,4 GHz Dual-Core sprechen würden, wäre die Sache fraglich. Alles, was über 2,8 GHz Dual Core hinausgeht ist keine Bremse für die Spieldarstellung.
 
jop der reicht locker
und falls du unsinnigerweise umsteigen wolltest wäre ein q9650 maßlos überteuert, dann lieber ein q9550 ..
behalt deinen q6600
 
Zurück
Oben