welcher dvd schreib modus ist am wichtigsten r- oder r+. und was sind die unterschiede darin
Thema: DVD+ oder DVD-
-
11.11.2003, 23:50 #1
Welcher DVD Modus
Mein Auto fährt mit Benzin - nicht mit Führerschein
- Anzeige
Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen. -
11.11.2003, 23:57 #2
guckstu hier

plus oder minus?
ciao
televonDurch geschicktes "rammen" eines Schraubenziehers in die CPU werden manche Abstände der einzelnen Recheneinheiten verkürzt = Leistungsgewinn !!!!
-
14.11.2003, 10:44 #3TheDevilMurdockGast
DVD+ oder DVD-
Was ist der unterschied ich verstehe es nicht?
-
14.11.2003, 10:44 #4Vice Admiral
Kann ich leider nicht bestätigen. Die Zahl der Player, die DVD+R lesen können hält sich in Grenzen, solange der Rohling mit dem Booktype DVD+R gebrannt wird. Wohingegen nahezu jeder DVD-Player mit DVD-R und als DVD-ROM gebrannte DVD+R problemlos klarkommt.Die Verfechter von DVD+R und +RW brüsten sich hingegen mit der überlegenen Kompatibilität ihres Formats in handelsüblichen DVD-Playern.
Da viele Kombibrenner das verändern des Booktypes nicht zulassen, sollte man sich entscheiden.
Entweder man setzt voll auf DVD+R und holt sich nen Brenner der auch nichts anderes brennen kann - diese Brenner erlauben idR. das Verändern des Booktypes. Oder man kauft sich nen Kombibrenner und brennt seine Videos auf die ohnehin preiswerteren DVD-R Rohlinge.Bombwurzel
Computer sind die konsequente Weiterentwicklung des Menschen - Intelligenz ohne Moral
>>SO WIRD HIER GEPOSTET<<
-
14.11.2003, 10:59 #5
hm wollt es auch schon immer wissen ... hab mich
aber net getraut zu fragen
-
14.11.2003, 11:04 #6Vice Admiral
Ich hab mal die beiden Themen zusammengefügt, da sie m.E. denselben Hintergund haben.
@ TheDevilMurdock
@ CrispyKlitoris
Lest euch den Link von televon durch, der erklärt schonmal das Meiste.Bombwurzel
Computer sind die konsequente Weiterentwicklung des Menschen - Intelligenz ohne Moral
>>SO WIRD HIER GEPOSTET<<
-
14.11.2003, 11:38 #7TheDevilMurdockGastJo ist ok... Hatt zwar die Suchfunktion benutzt, aber die seite wollte nicht laden, daher ein neuer Thread. SorryOriginal erstellt von Bombwurzel
Ich hab mal die beiden Themen zusammengefügt, da sie m.E. denselben Hintergund haben.
@ TheDevilMurdock
@ CrispyKlitoris
Lest euch den Link von televon durch, der erklärt schonmal das Meiste.
-
14.11.2003, 12:28 #8
jo0 danke erstmal das der Thread zusammen gefasst wurde !
Habs auch net gesehn sorry !
Und danke für die antwort
-
14.11.2003, 13:24 #9
Vielleicht sollte man noch ergänzend darauf hinweisen, dass nicht alle DVD-ROMs (also "PC-DVD-Lesegeräte") das DVD+-Format lesen können, siehe auch z.B. hier: Klick!
+ bitfunker +
++ Hören! [als Stream] + Lesen! +
+++ Samsung R560 Maloz + Asus Eee 1005HA-M + Canon G9 +
++++ If you can read this you are in phaser range +