Opera 9.52 + Realtek 889 + XP Pro SP3 = Sound auf Seiten Deaktivieren WIE?

G

Gab

Gast
Hallo!

Mein System kurz:

-Gigabyte GA-MA78GM-S2H Onboardsound Realtek 889
-Treiber Realtek HD 2.06 XP
-OS = XP Pro SP3
-Browser Opera 9.52

Meine Frage:

Wie kann ich den Sound von Opera abschalten? Es geht mir darum das ich während des abspielens von Mp3s über foobar div. Geräusche wie zbsp. bei Ebay.de (Billard oben rechts) höre.

merci
 
hab ich schon deaktiviert bringt aber nichts! :) Ich hab jetzt aber die PlugIns ausgeschaltet und nun kommt bei Ebay kein Billard etc. mehr, also auch kein Sound mehr zu hören. Jetzt werden sicher aber keine Flash anis bzw. Java Zeugs ned mehr angezeigt.

Schade :( bei Vista kann man unter Lautstärkeregelung für Opera extra die Lautstärke anpassen.
 
Wenn es dir nur um ebay geht, dann geh den Weg über die seitenspezifischen Einstellungen und deaktiviere die plugins nur für diese Seite.
Ob die dann noch voll funktionstüchtig ist, steht auf einem anderen Blatt.
Opera und ebay, das war schon immer etwas merkwürdig. ;)
 
Du musst nichtmal die plugins deaktivieren.

Gehe einfach auf Rechtsklick-Block Content-Dings auswählen- und fertig. Somit kannst du auch andere nervige Werbung o.ä blocken.
 
Zurück
Oben