4970 crossfire?

Träumer

Banned
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
319
Hallo zusammen,

ich hab mir vor ein paar Tagen eine 4670 als Notlösung gekauft, da meine 8800GTS abgeraucht ist.
Eigentlich war eine 4870 oder 260GTX geplant, aber die MSH Preise sind dafür lächerlich und ein paar Tage auf den I-net Versand wollte ich ohne Pc nicht warten.
Nun hat sich die 4670 doch besser gezeigt als ich dachte und WoW oder CoD4 laufen ohne probleme und mit so gut allen Details an auf 1280x1024.
Problem ist allerdings das Ende des Monats n 24" an den Rechner kommt und dafür wird die Power des kleinen Stormsparers denk ich an sein Limit stoßen.
Jetzt die Frage, lohnt es sich noch eine 4670 zu holen und die dann im Crossfire zu betreiben, damit ich auch auf dem 24" mit ner vernünftigen Auflösung daddeln kann, oder doch lieber die 4670 verkaufen (oder als Ersatz Graka oder 2.Pc) und was ordentliches kaufen?
AA und AF hab ich schon ganz gerne an "muss" aber nich gleich 16x oder was weiss ich wie hoch eingestellt sein.
Tendenziell würd ich schon lieber die 4670 behalten, da max 70 Watt echt geil ist, da der Rechner eigentlicn non stop an ist. Selbst als Crossfire würden sie immer noch weniger schlucken als meine 8800GTS.
 
wenn du AA und AF auslässt reicht die hd 4670 auch für nen 24" für cod4 und für WoW sowieso

aber zur frage: nein es lohnt sich nicht, lieber die hd 4670 verkaufen und was anständiges holen
aber warte doch einfach ab, wenn der moni da ist probierst aus ob alles funzt, wenn nicht kannst immernoch dann was neues anschaffen
 
Du bist wirklich ein Träumer:rolleyes: seit wann gibt es den die 4970:D

Oki also von SLI/CR ist eigentlich abzuraten und schon gar nicht mit zwei Karten. hol dir lieber ne 4870 wenn es sein muss.
 
SLI/CF "lohnt" sich nur im Highend-Bereich.
Warum sich CF/SLI-Probleme ans Bein binden wenn man die mit einer single Karte nicht hat?

Aber jeder wie er es braucht.
 
Ja, nicht schlecht :D

Kauf dir eine HD4870 oder GTX 260.

CF ist in bestimmten Situationen durchaus sinnvoll, aber in deiner absolut nicht.
 
lustig :)

edit:

seit wann gibts denn ne GTX 360?
:lol:

edit 2:

mist, woltle eigentlich oben editieren, ich depp
 
Zuletzt bearbeitet: (feeeeeehler)
bustaburner schrieb:
lustig :)

edit:

seit wann gibts denn ne GTX 360?
:lol:

edit 2:

mist, woltle eigentlich oben editieren, ich depp

Gar nicht aber dass sie irgendwann raus kommen ist doch klar:freak:
Zitat:
also von sli/cr ist eigentlich abzuraten und schon gar nicht mit zwei karten

Damit meine ich dass 2 Karten teurer UND wärmer, dazu kommt noch dass man ein X38 oder ein X48 Board braucht, kapische:rolleyes:
 
Jetzt ist genug ;)

Zum Thema wurde alles gesagt.
 
Zurück
Oben