Vergleich GF6200 mit 128MB und 512MB

StephanBo

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
190
Ist kein Problem. Habe vier mal den selben Siemens 22Zoll TFTs. Allerdings sind zwei aus der alten Baureihe (2007) und laufen analog, wohingegen die beiden der Baureihe 2008 mit DVI Eingang bestückt sind. Habe bisher auch keinen erkennbaren Unterschied gespürt, wenn ich einen über DVI und den anderen über VGA hab laufen lassen (mein alter PC hatte AGP Karte mit VGA und DVI Ausgang). Denke den Unterschied VGA zu DVI lässt sich erst ab einem High-End-Monitor mit 30 Zoll erkennen. In sofern Geldmacherei der Hersteller!
 
Also ich sehe schon einen kleinen Unterschied zwischen DVI und VGA ist aber im Normalbetrieb nicht zu merken.

Du kannst dann entweder die von mir geposteten kaufen oder die 6200 ist egal ob mit 128 oder 512 wirst nicht viel spüren weil die Karten beide langsam sind.
Musst halt schauen wieviel Leistung das Spiel braucht.
 
Vielen Dank Alex. Werde mir dann mal eine bestellen.
 
Zurück
Oben