IE zeigt mir Seiten als WAP an.

Arch-Angel

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
973
Hi,

ich habe seit einger Zeit ein seltsames Problem. Mein Internet Explorer zeigt mir seit einiger Zeit einige Seiten nur noch im WAP Format. Zum Beispiel ich gehe auf www.ebay.de und werde dann auf die WAP Adresse umgeleitet. Und es gibt keine Möglichkeit, dass er auf dem normalen Ebay bleibt. So ergeht es mir auch mit anderen Adressen aber nur mit einigen wenigen. Wisst ihr woran das liegen kann, und vor allem wie ich das wieder los werde?
 
Sieh mal in der "hosts" Datei nach ob was umgeleitet wird.
 
Sw@rteX schrieb:
benutzt du vllt "mobile dsl" an deinem desk- oder laptop ?

Also ich habe hier bei mir einen ganz normalen DSl Anschluss, und bis vor kurzen liefne aucha lle Seiten noch einwandfrei, habe also nichst verändert, soweit ich weiß. Oder was meinst du?

Intruder66 schrieb:
Los werden kannst du das Problem vllt., indem du Firefox benutzt.

Ja, das dachte ich mir. ABer es soll ja auch Leute geben dei vielleicht lieber den normalen IE benutzen möchten. ;)

werkam schrieb:
Sieh mal in der "hosts" Datei nach ob was umgeleitet wird.

Ich weiß jetzt zwar gerade nicht genau wo ich da nahc etwas Suchen muss, aber ich werde einfach mal danach anfangen zu gucken.
 
Die 'host' Datei findest du unter 'C:\WINDOWS\system32\drivers\etc'.
Öffnen musst du sie mit einem Editor deiner Wahl :)
Falls ein Eintrag vor kommt der irgendetwas mit Ebay zu tun hat, posten oder Problem systematisch selber lösen.
 
Das Problem habe ich auch... mit Opera funzt alles tadellos.
Hab jetzt den IE7 zurückgesetzt, nun funzt wieder alles... ;-)
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben