Graka für meinen PC

einfachrick91

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
4
Hi @ All,

wollte mir demnächst eine neue Graka für meinen PC zulegen und da wollte ich euch fragen welche ihr mir empfehlen würdet. Sollte reichen für die nächsten Spiele die rauskommen. Ahja und ich spiele auf einem 17" Monitor bei einer Auflösung von 1280x1024.

Der Preis sollte zwischen 70€~140€ liegen.

Vielen dank im vorraus.
 
Restliches System Posten! Danke

Für 140€ würd ich wenn die Cpu reicht eine ATI 4850 nehmen
 
Mainbord : Foxconn N5M2AA/N5VM2AA
CPU : AMD Athlon X2 5000+ EE
RAM : OCZ DDR2 800 2GB Kit
OS : Win XP SP3

Reicht das?
 
Auch wenns nicht reichen sollte is die 4850 imo die beste wahl (Preisleistung halt) und die schaft auch alle neuen spiele bei Deiner Auflösung Denk ich auch in naher Zukunft noch
Ne Leise 4850 mit 512MB würde ich empfehlen .... Hab jetzt leider keine Ahnung wie die heisst Coolermaster öhm Kühler ....Mist

Edit:: Palit Sonic nur leider Teurer als Dein Max 147 Euro naja standard geht auch ...bisschen im Bios regeln
 
Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/deutschland/a354161.html
Wenn es leise sein soll, dann würde ich ganz klar die 9800 GT von ESC nehmen, bei guter gehäusebelüftung kann diese sogar passiv betrieben werden, ansonsten kann man ohne weiteres einen langsam drehenden 120mm drauf packen ;)
Dann hast du bei der karte auch ein sehr gutes OC potenzial, wodurch du ohne weiteres 15% mehrleistung im gegensatz zum standardtakt rausholen kannst.

mfg
 
Zurück
Oben