Bootbaren USB Stick mit MS Dos erstellen

Sequoia

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.092
Hallo,

ich will mein Grafikkarten BIOS sichern, und brauche dazu einen bootbaren USB Stick, da ich kein Diskettenlaufwerk mehr habe.

Nun habe ich schon einige Dinge versucht, wie Bootdisk2Bootstick, mit einem Image aus dem Internet.
Doch da kommt dann beim Booten via USB Stick "Medium error".

Wie komme ich nun irgendwie in den DOS Modus, um mit nvflash mein Bios zu sichern?

Grüße & danke
 
Die oben gelinkte HP-Software geht gut.
Ich benutze dazu eine Original Win95-Bootdisk von www.bootdisk.com
 
Ja klasse... wusste gar nicht, dass es mit GPU-Z geht ^^

Aber nun: wie bekomme ich das geänderte BIOS auf meine Grafikkarte, ohne bootbaren Stick?

@HisN: und wie bekomme ich die auf den USB Stick?
 
HP Tool kannte ich schon, bin ich aber gar nicht drauf gekommen. Danke.

Aber die exe Dateien kann es nicht lesen :-\ Und wenn ich die boot95a.exe entpacken will (winrar), dann kommt immer, dass das Archiv zerstört sei :-\


*edit*
Genial !!! Danke für die Verlinkung des Threads.
So ging es. Perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch ein Image von Winimage und kein RAR
 
Zurück
Oben