MSI K9N2 SLI Platinum oder MSI DKA790GX

drobknor

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
26
Hey

Ich suche ein neues Board für meinen Phemom X4 9850 und habe schon 2 in die engere Auswahl gebracht.

Was ist mir wichtig am Board:

Das es meine 3 SATA Hdd´s und meine 2 SATA Laufwerke aufnehmen kann
Das es Übertaktungsfreudig ist und dementsprechend auch BIOS Optionen dafür gibt
Das es vom Layout her nach was ausschau.

Rest wie Hybrid SLI, HDMI und Co. sind gerne willkommen aber nicht zwingend Notwendig

Als da wären das MSI DKA790GX
http://geizhals.at/deutschland/a365734.html

und das MSI K9N2 SLI Platinum
http://geizhals.at/deutschland/a329226.html

Für welches soll ich mich denn entscheiden ? Vielleicht habt ihr auch noch andere Vorschläge dann lasst es mich wissen

grüße drobknor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte dir auch ein Mainboard mit den 790 GX Chipsatz vorgeschlagen.
 
Habs gleich mal gefixt, danke für den hinweis.

das KA790GX hab ich auch schon gesehen, wäre auch eine Überlegung wert. Wobei ich aber das "D"KA790GX aufgrund des Aussehens vorziehen würde
 
Zurück
Oben