Remote Desktop nach SP3 Installation fehlerhaft

HomerJSi

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
604
Moin zusammen,

habe folgendes Problem: Bis jetzt habe ich den M$ Remote Desktop (über ne VPN in ein anderes Netzwerk) benutzt unter XP Pro SP2. Jetzt hat das Automatische Update SP3 installiert und ich komme nicht mehr mit Admin-Rechten an den Remote Account bzw. ich habe keine Admin-Rechte mehr, wenn ich mich bei dem Remote Account einlogge.
Liegt das daran, dass ich bei der Anmeldemelde-Maske für den Remote-Account kein Domänen-Namen angeben kann? Bei SP2 ging das, bei SP3 fehlt das entsprechende Feld, vgl. entsprechendes Bildchen: http://www.abload.de/img/rdesk1foq.jpg
 
Ja das kann ich zwar machen, aber ich habe dann auf dem Remote-Computer bzw. -Account keine Admin-Rechte.
 
Zurück
Oben