1. #1
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2007
    Ort
    BW, Heidelberg
    Beiträge
    1.826

    Arrow Verträgt sich Ad-Aware mit GData?

    Hallo zusammen.
    Würde gerne die beiden Programme parallel benutzen.
    Weiß jemmand ob sich die beiden Programme vertragen oder ob es zu komplikationen kommen kann?
    Lg

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Dez 2006
    Beiträge
    8

    AW: Verträgt sich Ad-Aware mit GData?

    Würde ich nicht empfehlen,GData ist da sehr empfindlich!

  4. #3
    Commander
    Dabei seit
    Aug 2006
    Ort
    Bananas
    Beiträge
    2.966

    AW: Verträgt sich Ad-Aware mit GData?

    Sehe ich auch keinen Grund zu. Ad-Aware findet auch nicht mehr.

  5. #4
    Captain
    Dabei seit
    Jun 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.881

    AW: Verträgt sich Ad-Aware mit GData?

    Meinst du jetzt die Internet-Suite oder nur den Virenscanner von G-Data? Letzteres ist kein Problem.
    Mein PC bei sysProfile
    Mein Erfahrungsbericht über den LG 27EA83-D
    Wenn du Geräusche sehen kannst, kann ich Farben schmecken...

  6. #5
    Lt. Commander
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Sep 2007
    Ort
    BW, Heidelberg
    Beiträge
    1.826

    AW: Verträgt sich Ad-Aware mit GData?

    Allso ich benutze GData AntiVirus.
    Und dazu würde ich halt immer gerne AdWatch laufen lassen.
    Oder meint ihr der Virenwächter von GData hält auch die ganze Spyware auf?

    Lg

  7. #6
    Newbie
    Dabei seit
    Okt 2008
    Beiträge
    1

    AW: Verträgt sich Ad-Aware mit GData?

    Hallo ich bin neu hier und habe ein riesenproblem.Ich habe den G-data internetsecurity Pcwelt edition und den ad-aware auf meinen Pc. Wenn ich jetzt den g-data durchlaufen lasse findet er keine viren lass ich aber den ad-awre durchlaufen dann meldet mir der g-data auf einmal einen trojaner und will ihn in quarantäne stellen.Esrt wenn ich dies bestätige und der trojaner dann in quarantäne ist erst dann läuft der ad-aware weiter. ist irgenwie komisch oder nicht!? Naja auf jeden fall habe ich jetzt nen trojaner on board und will ihn wieder losswerden das problem dabei ist er lässt sich nicht säubern also muss ich ihn irgenwie löschen,kann mir irgendwer sagen wie ich das anstelle? Und bittte bitte sagt jetzt nicht system neu aufsetzen:-(

    Ach so der trojaner ist der Trojan_Downloader.Win32 Agent.akfx
    Vieleicht weiss ja jemand wie ich mir den eingefangen habe?
    Hoffe ihr könnt mir helfen danke jetzt schon mal
    Lg
    Michael

  8. #7
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2007
    Beiträge
    211

    AW: Verträgt sich Ad-Aware mit GData?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •