• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred2 Startproblem

deathhour

Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.571
Hallo,

ich war gestern bei einem bekannten der sich Sacred 2 gekauft hat auch aktiviert!
Jedoch kommt er einfach nicht ins Spiel!

Rechner ist schnell genug der aktuelle patch 2.1.0.1 ist auch installiert! Internetverbindung stimmt auch sowie firewal settings.

Folgendes Problem:

Grüne Schrift kommt mit dem Sacred Symbol und einem nervigen kommentar!
Darunter steht "SETUP MANAGER", nach dem crashed die exe! Das Programm lässt sich einfach nicht ausführen!

In einem anderen Forum habe ich gelesen es könnte am Soundtreiber oder der benutzerkonten liegen!

Habt ihr eine Lösung?
 
Versuch mal folgendes:

- Falls nicht alle Treiber und DirectX aktuell sind alles aktualisieren
- Exe als Administrator ausführen
- Falls eine Soundkarte eingebaut ist mal auf Onboard-Sound umstellten

Falls sich der Verdacht erhärtet das es an der Soundkarte liegt, schau mal im offiziellen Forum, dort gibt es einige Lösungen.
 
Alles klar so wäre ich auch mal rangeganen :p er hat Xp da brauch ich doch eigentlich kein DX update oder? DIe treiber sind auf den neusten stand außer evlt. der soundtreiber! Könnte er probleme machen?
 
Ich hatte auch mal so ein prob! Allerdings löste es sich bei mir durch ausführung der exe als admin und durch abschalten der firewall!
 
Alles klar also ich fasse mal zusammen:

1.exe ausführen als Admin
2.Firewall checken(ist aber aus bei mir)
3.Sound Treiber checken
4.SOund deaktiveren (not lösung)^^
 
Zurück
Oben