Thema: WLAN Kanäle

  1. #1
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Nov 2006
    Beiträge
    23

    Question WLAN Kanäle

    Hallo!

    Weiss leider nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich versuche einfach mal mein Glück. Und zwar folgendes: ich benutze zur Zeit Uni-WLAN, was eigentlich auch ganz ok läuft dafür, dass die Signalstärke nicht die beste ist. Nur mein Problem ist, dass mein "Verbindungstool" (benutze das Programm von LinkSYS) manchmal einfach meinen Kanal wechselt, d.h. von Signalstärke 50% auf 23%.

    Hab mal ein Bild angehängt - es gibt noch mehr Kanäle als auf dem Bild zu erkennen.

    Also, wie kann ich den Kanalwechsel unterbinden???

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Moderator
    Moderator
    Dabei seit
    Sep 2001
    Ort
    Hinter den Reihen...
    Beiträge
    30.212

    AW: WLAN Kanäle

    http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=422110
    Bitte dort am Ball bleiben.
    Zudem bitte künftig die Regeln beachten bzgl. multipler Satzzeichen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •