Keine Digitalausgabe mit creative x-fiextreme music!

quick_nick

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
31
einen recht schlnen, guten abend

ich habe meine x-fi extreme music mittels digitalkabel an meinen yamaha rx-v 663 angeschlossen, anschließend im menü meiner soundkarte den ausgang auf digital gestellt und das dem ausgang dazugehörige programm am receiver gewählt, doch nichts passiert!
ich höre nichts!

fehlt denn noch etwas, oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?
ich bedanke mich für eure antworten!
 
Hast du vllt beim Digitalausgang eine Falsche Abtastrate (vllt unterstütz der receiver keine 96Khz sondern nur 48, kenne das teil nicht)
 
doch doch, diese abtastrate unterstützt der receiver auf jeden fall.

ich bin echt ratlos!
aber rein theoretisch ist es doch machbar, das ich meine soundkarte mittels digitalkabel an den receiver anschließe oder?
und eine frage habe ich da noch, wenn beide komponenten mittels digitalkabel miteinander verbunden sind, werden dann auch nur digitale signale ausgegeben?
oder kann ich auch ganz normal mp3 musik hören?
 
Zurück
Oben