• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele für ein Gamepad

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.998
Hi,

da ich mir heute ein Logitech Cordless Rumble Pad gekauft habe möchte ich mal wissen was man denn so für Spiele mit dem Pad spielen kann.

Ego- Shooter ist klar ghet nicht aber wie siehts mit Rennspielen und so aus?

Hab mir das Pad eigentlich für NFSU gekauft aber irgendwie komm ich da nur beim Drag richtig klar wenn ich nen normales Rennen fahren will fahr ich immer nur von links nach rechts hab gar keine richtige Kontrolle des Wagens damit
Weil ja das steuerkreuz leicht auch in andere Richtungen gekippt werden kann


Danke schon mal für die Hilfe ich hoffe ihr habt ein paar Infos für mich.
 
naja, normalerweise spiel ich Sport Spiele wie FIFA, PES3 Demo, oder NBA 2003 mit nem gamepad! für rennspiele nehm ich lieber die tastatur...
 
hmm sportspiele mag ich irgendwie net die fallen schonmal raus
 
hmm gut zu wissen dann gehts zurück
 
Rennspiele mit der Tastatur wenn man ein Pad hat? Das ist mehr als beschränkt :)
 
eigentlich ist´s ja dafür gedacht aber ich komm damit net klar
 
Das einzige was ich mit Gamepad gespielt habe, war Tony Hawks Pro Skater, dafür ist ein Gamepad perfekt!
Ansonsten braucht man nicht wirklich eins, meiner Meinung nach.
 
für rennspiele ist ein Lenkrad eigentlich pflicht aber es geht aber auch mit der tastatur oder dem Gamepad
für sportspiele ein gamepad für alles andere kann man die maus oder tastatur benutzten
 
ich fahr rennspiele mit gamepad. das hat nen analogen stick. ist zwar nich sonderlich genau, aber reicht.
 
SNES 9x mit Final Fantasy VI, oder Seiken Denetsu 2 und 3 oder oder oder....
ich liebe SNES Emus....
 
Was auch geil mit Pad kommt sind Tony Hawk und Metal Gear Solid.
Ich warte momentan sehnsüchtig auf meinen Adapter für das PS2 Pad :D
 
Original erstellt von [BIT]NosDrax
SNES 9x mit Final Fantasy VI, oder Seiken Denetsu 2 und 3 oder oder oder....
ich liebe SNES Emus....
Stimmt, mein Hauptargument warum ich gleich 3 Pad's (MS Sidewinder Gamepad USB, PlayStation 2-Controller und N64-Controller) an meinem Shuttle hängen hab!

Der wahre "GameCube" :D ;)



P.S. Ich finde den ZSNES besser *gg*
 
Mit ZSNES hab ich unter XP nen scheiss rauschen im Sound, unerträglich....
 
Zurück
Oben