suche sehr gutes 5.1 heimkino system

muss nicht, sollte aber :evillol: , nein muss natürlich nicht, aber die haben top sachen, und guten kundendienst.
 
Also bei Teufel zu bestellen, ist immer so eine Sache. Ich habe damit wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, wenn einem das Soundsystem nicht gefällt, dann muss man das wieder zurück per Post schicken usw... ist mit viel Aufwand verbunden.

Fahr lieber zum Mediamarkt oder zu deinem HiFi Händler um die Ecke und höre dir mal verschiedene Soundsystem live an. Ist besser als Online Tests durchzulesen oder tausende Meinungen von Fanboys sich anzuhören.
 
Also, aus eigenen Erfahrung kann ich dir Canton empfehlen. Hab hier die LE Serie stehen. Jetzt gibts den Nachfolger. Schau auf www.canton.de mal die Boxen an. Ich persönlich mag keine Komplettsysteme und rate Boxen einzeln zu kaufen. Im Internet gibt es sehr gute Angebote zu Canton. Die Tests zu jeweiligen Serie kannst du auf deren Seite anschauen. Meist sind es immer Empfehlungen. Die Frontboxen sind von LE super, brauch nicht mal Subwoofer, die Wohnung scheppert auch so :D
 
Ich würd bei dem Preislimit das Theater 1 nehmen.
Aber dir ist schon klar das du noch einen Reciever brauchst?
 
Schau dir mal die Heco Victa Serie an. Für dein Budget könntest du dir ein Set aus Victa 700 / 300 / 100 zulegen und wärst mit Sicherheit nicht enttäuscht.
 
Also ich würde auf jeden Fall empfehlen, mal ein Set "normaler" Boxen wie die Heco Victas gegen ein Set "5.1-Sattelitensystem" Probe zu hören.
Dannd agehen die Geschmäcker deutlich auseinander.

@Sosa: Hast du schon einen AV-REceiver, bzw ist der beid en 700€ mit eingerechnet?
Wenn nein, dann würde ich den Onkyo 606 empfehlen. Wenn der bei den 700€ dabei sein soll, eher ein günstigeres Produkt.
 
Das Victa Set von Hirschille mit dem onkyo zusammen ist eine Sehr gute Wahl.
Günstiger kommst du an kein Vergleichbares System ran.

Dann investierst du nochmal ~200€ in einen Subwoofer wenn unbedingt nötig, und hast ein Sehr feines System zusammen.
 
Zurück
Oben