Sappire 4850 - RAM und SpaWas

lokaurazin

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
103
Hi leutz!
Hab für meine Sapphire 4850 512MB nen Glaciator-Kühler von ASUS (so ein goldener) ersteigert und will den draufbasteln, weil das Standart-Dingens mir zu laut ist... OC nicht sofort, eher später mal...

Jetzt meine Frage: Ich hab den alten noch nicht runtergemacht, aber hängen die Kühlkörper für die SpaWas und RAM mit am GPU-Kühler?
Brauch ich da extra Kühler? (die vielleicht? -> CLICK)
Und brauch ich Wärmeleitkleber? Paste für die GPU hab ich noch... Arctic Silver 5... ;)

Muss ich sonst noch was beachten?

lg
p0l!c
 
101_0012.JPG

cYa
 
thx leute!
also muss ich doch noch paar von den dingern bestellen... -.-

edit: Wie siehts mit Wärmeleitkleber aus? Den brauch ich doch oder?
Welchen könnt ihr mir bei caseking empfehlen?

Was ist mit sowas?: CLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben