Meinungsfreiheit hier nicht erwünscht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Also ich verstehe die welt nicht mehr das ich wegen einen post im
AW: Hessen: Endlich sachlicher Umgang mit den Linken ?

Thread eine verwarnung erhalten haben.
Der Thread geht um einen sachlichen Umgang mit der Linke.
Ich habe nur angedeutet das die Links Partei undemokratisch und antisemitisch ist und mit terrororganisationen sympathisiert.


Was bitte ist daran jetzt so unwürdig das man eine Verwarunung erhält ?

Wenn Meinungsfreiheit nicht erwünscht ist, sollte man dieses in einem Sticky bekannt geben , werde mich dann ab sofort aus dem Politik Forum fern halten.
 
Und warum sprichst Du den entsprechenden Mod nicht direkt darauf an ?
Der "Links-Partei" wird er sicher nicht nahe stehen, denn die Linken gelten ja im allgemeinen als "tolerant :D

Aber so wie die Sache aussieht, werde ich jetzt auch eine Verwarnung bekommen, oder das ganze hier landet im Aquarium.

Ich schätze beides, wobei ja dann meine erste Vermutung doch bestätigt würde.

Take it easy, Amiga500 :D
 
Ähem ja Origano. Spekulier doch weiter rum, wenn es dir Spaß macht, aber nicht in anderer Leute Threads. Wenn du glaubst ich würde dafür Verwarnungen vergeben, dann erstelle solche Beiträge nicht. Wenn du nicht davon ausgehst, wovon man ausgehen muss, denn sonst würdest du es mutmaßlich nicht riskieren, dann stelle solche Behauptungen nicht auf. Absolut unnötig sowas.

Amiga500. "Angedeutet" ist gut. Solltest du das Bedürfnis haben, dir mal die Regeln durchzulesen bezüglich Umgangston und Diskussionsweise, dann wirst du verstehen, warum deine Beiträge dies absolut nicht erfüllten.

Im übrigen ist es schon bezeichnend, dass du keineswegs meine Antwort auf deine PM abwartest, sonder natürlich gleich einen Beschwerde-Thread im Feedback aufmachst. Auch zum Verhalten bei Fragen und Beschwerden, empfehle ich die Lektüre der Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben