• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bahomets Fluch Lösungsweg?

Jeydee

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
399
Bahomets Fluch Lösungsweg !?!?!

Sagt mal hat das spiel nen Bug oder bin ich einfach zu doof ???

Ich bin noch im Flugzeug und möchte mit dem Feuerlöscher das Fenser durchhauen

aber wenn ich den Löscher in die Hand nehme dann bewegt er sich keinen milimeter

in irgeneine richtung.

Die taste benutzen funzt auch net ich kann mit dem Löscher in der Hand lediglich das

Auge anwählen und den Löscher zurückstellen.



weiss jemand Rat ????
 
du must erst schauen ( taste D) und dann kannst du zuschlagen.
 
Wenn du den Löscher in der Hand hast musst du mit den Objektwahltasten (mit denen du durch verschiedene Sternchen schaltest) auf den Stern am vorderen Cockpitfenster (links) schalten und dann werfen.
 
Wie ist das Spiel so? Hab schon überlegt es mir zu kaufen. Könnt ihr mir eine objektive Bewertung geben?!
 
Hab's seit eben durch und fand's geil, die 3D Grafik ist sehr schön und die neue Steuerung is auch gut finde ich. Es ist bestimmt nicht besser als BF2 oder sogar BF1 (falls du die gespielt hast), meiner Meinung nach aber ein würdiger Nachfolger, halt so würdig wie ein Wechsel weg vom PointAndClick-Adventure werden konnte.
 
Original erstellt von kNu3t
Wenn du den Löscher in der Hand hast musst du mit den Objektwahltasten (mit denen du durch verschiedene Sternchen schaltest) auf den Stern am vorderen Cockpitfenster (links) schalten und dann werfen.


Danke !!!!

An die Steuerung muss mann sich erstmal gewöhnen.

Vorallem wenn das für einen das erste Bahomets Fluch ist.

Ich find das Spiel klasse, kann ich nur empfehlen. ;)


Mfg. Jeydee
 
Zurück
Oben