Offline Internet / Das Internet runterladen

Squicky

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.404
Hallo

Leider habe ich nur zur Zeit selten die Möglichkeit ins Internet zu gehen, und wenn, dann nur kurze Zeit.
Gibt es eine Programm (z.B. für den USB Stick) bei dem man seine Lieblinks Seiten eingibt und dass Programm dann dieses Seiten und alle links per "Breitensuche" bis zu 10 oder 50 Ebenen-Tiefe runter lädt. So dass man dann später die Seiten erneut Offline in Ruhe anschauen kann.

Wenn ich die Möglichkeit fürs Internet habe, dann ist sehr sehr sehr viel Bandbreite vorhanden.

Danke
 
WinHTTrack
ist wirklich sehr zu empfehlen
ich benutze das prog um online tut's runter zu laden
es biete sehr viele einstellungs möglichkeiten

es gibt auch eine portable version
sodass du es auf einen stick packen kannst...

http://www.softpedia.com/get/PORTAB...rtable-Applications-Portable-WinHTTrack.shtml

allerdings kannst du nicht einfach deine lieblingsseiten eingeben und das prog lädts automatisch
du musst ein "projekt" vorfertigen (mit zuladener seite usw...)
diese kannst du dann speichern und später ausführen
so kann man das glaub ich auch ganz schnell machen...

mfg xparet0209
 
Zurück
Oben