Lohnt es sich neuen Prozi zu kaufen?

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.043
Hallo,
hab zurzeit einen Dual Core E6850 und wollte fragen sollte ich mir ein neuen hertun oder sollte der noch ausreichen,auf die Idee brachte mich ein kumpel von mir er behauptete das mein Prozi zu schwach währe,wollte eben ma fragen.
Hab nen Zotac 280 GTX AMP Edition Graka nen Asus Striker Extreme Main ,4GB Corsair DDR2 800,-Und satte 650 NT.Spiele Crysis und COD4 ohne Prob er meinet ein Stärkere Prozi würde ich noch mehr Flüssig spielen.
Und Übertakt hab ich auch noch nicht bin net so ein Übertakter:-)
Mfg
 
son quatsch..... dein freund hat auch sicher ein schnelleres auto. ein besseres tv. und seine freundin is viiiieeel hübscher... ;)

sei froh das du so nen rechner hast. besteht wenn du schwerpunktmäßig zockst... nicht im geringsten handlungsbedarf.
sollte alles nit nur so gerade... sondern in voller pracht laufen!!


lach deinen kumpel mal aus und greif ihm ans hirn,... sorry
 
Lass dir das bloß nicht einreden. Dein Prozessor ist noch aktuell. Die Penryns sind grob betrachtet "nur" Dieshrinks mit wenigen Verbesserungen. Die Investition würde sich nicht lohnen. Meine Meinung.
 
wozu^^ deiner taktet glaube ich mit 3ghz oder??
das reicht dicke aus! in spielen ist fast eh immer die grafikkarte schuld wenns nich so läuft wie man will;). flüssig ist flüssig. flüssig ist gut. mehr geht nicht;)

ob du 60fps oder 70fps hast merkst du nicht:D
 
peacemaker49624 schrieb:
son quatsch..... dein freund hat auch sicher ein schnelleres auto. ein besseres tv. und seine freundin is viiiieeel hübscher... ;)

sei froh das du so nen rechner hast. besteht wenn du schwerpunktmäßig zockst... nicht im geringsten handlungsbedarf.
sollte alles nit nur so gerade... sondern in voller pracht laufen!!


lach deinen kumpel mal aus und greif ihm ans hirn,... sorry

Nice, hast mich jetzt zum lachen gebracht:).Danke, werd beim jetztigen CPU bleiben.Danke noch.
Mfg
 
Crimson_LP schrieb:
Ach das loht sich nicht.

Der 6850 hat immer noch verdammt viel leistu8ng ich wäre froh wenn ich so ein Pc hätte*Heul*

ZITAT: BARTOSH
Du kaufst dir ein Asus Striker und bist "nicht so der übertakter"?
Wenn du das Mainboard nicht brauchst können wir gerne tauschen

Naja ich hab kein heissen schimmer blei wie und was ich Übertakten kann und welche komponennten usw. deswegen verkopft hab ich mich bis jetzt noch nicht.

Aber ihr könnt mir ja ma sagen was sich zum Übertakten lohnt bei meiner PC die Komponennten hab ich ehh oben geschrieben´,dann werd ich mich ma drum kümmern,werd schon jemand finden der es macht:-)


Mfg
 
Zurück
Oben