Home Cinema Problem

voodoo1

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2003
Beiträge
21
Hallo Leute
Ich habe ein Problem habe mir ein Samsung HT-Z210 Digital Home Cinema System gekauft!
Habe eine Samsung PS-42E7H TV, Thomson Kabel Receiver
Habe das Home Cinema über HDMI am Tv angeschlossen funktioniert auch alle ohne Prob. Würde aber auch gerne den Ton vom TV über die Boxen vom Home Cinema System hören.
Habe das Clinch Kabel am Audio OUT vom TV angeschlossen und am Home Cinema in AUX2 IN aber es kommt kein Ton
Habe ich es falsch angeschlossen??
Wäre um Hilfe sehr dankbar
Gruß Voodoo1
 
schau mal bitte im menü vom tv unter ton ob man die internen lautsprecher deaktivieren kann? ist meistens bei samsung so.

berichte mal


gruss Gab
 
Habe ich gerade getestet die Funktion gibt es habe es auf aus gestellt dann kommt gar nichts mehr ! kein ton aus dem box und vom tv auch nicht mehr

Gruß Voodoo1
 
mhhh viel find ich jetzt auf die schnelle ned!

also

tv >>>> per chinch >>> ins Samsung HT-Z210

richtig?

kein ton zu hören über Samsung HT-Z210?

wenn die internen lautsprecher deaktiviert sind, haste auch dann am Samsung HT-Z210 die lautstärke angehoben? ist auch am Samsung HT-Z210 der eingang zsbp. AUX oder DVBS etc. gewählt?


Sorry für die doofebn Frage aber man muss erstmal systematisch vorgehen
 
Hi GAB


tv >>>> per chinch >>> ins Samsung HT-Z210 <<<<-- RICHTIG

kein ton zu hören über Samsung HT-Z210? <---- Leider ja

wenn die internen lautsprecher deaktiviert sind, haste auch dann am Samsung HT-Z210 die lautstärke angehoben? ist auch am Samsung HT-Z210 der eingang zsbp. AUX oder DVBS etc. gewählt? <---- AUX I oder AUX II gewählt und Lautstärke auf 15 gestellt aber kein Ton

Voodoo1
 
so hab mal auf die schnelle die manuel deines tv geladen. :)

hast du eventuel die chinch ausgänge gleich neben den Hdmi Ausgang verwendet?
 
siehste und da liegt der fehler, hi hi :D.

denn laut handbuch ist dieser ausgang gekoppelt mit dem Hdmi ausgang.

probier mal bitte die chinch ausgänge eins weiter (über dem VGA ausgang steht auch Audio Out dran) dann müsste es funktionieren.

ich drück dir die daumen.
 
super klasse hat geklappt !!!
wenn du eine frau wärst würde ich dich knutschen *g*

Gruß Voodoo1
 
freut mich das es jetzt funzt, aber dein nachbar wär ich jetzt in diesem moment nicht gern. :D

wünsch dir nen angenehmen sonntag abend noch.


grüßle vom männlichen Gab ;)
 
THX THX
Auch noch einen schönen Sonntag Abend

Glücklicher Voodoo1
 
Das is ja mal NICE ... hab zur Zeit das gleiche Problem, das könnte hier die lösung sein ... werde das heute abend mal ausprobieren ... hab zwar nen anderen fernseher von samsung aber das wird trotzdem klappen (hoffentlich)
 
Zurück
Oben