• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Derzeitige Kaufempfehlungen ?!

Wenn du viel Geld, aber wenig Zeit hast, dann Max Payne 2 und Call of Duty.
Ansonsten warten auf Farcry und Doom3. :D
 
max payne 2, es gibt eh schon ne demo, kannst ja mal ausprobier'n, ob's dir überhaupt gefällt.
und star wars: knight's of the old republic usversion...echt geil...(nur beim kolleg gespielt *seufz, will auch zuhaus spielen)...dt. kommt später...weiß net
call of duty habe ich net gespielt, soll aba auch sehr gut sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty würde ich mir kaufne da gibts auch eine demo.

GamesRainkings.Com 93,8 %
 
Ich find nur das Kampfsystem bei KOTOR so beschissen, sonst wärs wohl n extrem geiles Spiel
 
Original erstellt von insane
Ich find nur das Kampfsystem bei KOTOR so beschissen, sonst wärs wohl n extrem geiles Spiel
Hi
jo gebe Dir vollkommen Recht habe mich auch sehr auf das Spiel gefreut und dann hörte ich es sei Rundenbasiert seid dem interessiert mich das Game nicht mehr.
 
aber das war ja schon lange bekannt das Kampfsystem oder?

Game gabs ja schon ne Weile für die XBox
 
Original erstellt von MisterG
aber das war ja schon lange bekannt das Kampfsystem oder?

Game gabs ja schon ne Weile für die XBox
Hi
so lange weiss ich es noch nicht seid dem die X-BoX Version draussen ist weiss ich es aber ich finde nciht das es schon so lange ist.
 
Mich wundert echt, dass bisher hier noch keine Titel ala XIII oder Contract J.A.C.K gefallen sind. Also ich habe mir beide gekauft und bin total begeistert von XIII

Contract J.A.C.K. ist eigentlich ideal für alle, welche NOLF gespielt haben.

Hat denn niemand ausser mir diese beiden Games?

ISOstar
 
Original erstellt von ISOstar
Mich wundert echt, dass bisher hier noch keine Titel ala XIII oder Contract J.A.C.K gefallen sind. Also ich habe mir beide gekauft und bin total begeistert von XIII
Hi
XIII interessiert mich auch aber habe zur Zeit anderes um die Ohren hat das Game ein Multiplayer-Modus ? Was kannst Du sonst noch gutes darüber berichten ?
Danke
 
kann mir jemand sagen ob KOTOR Geld kostet also das es nen Kaufpreis gibt is klar aber ich mein obs online was kostet?
 
Original erstellt von Volcom
kann mir jemand sagen ob KOTOR Geld kostet also das es nen Kaufpreis gibt is klar aber ich mein obs online was kostet?
Hi
ich glaube Du verwechselst das mit Star Wars - Galaxy soviel ich weiss ist KotoR ein offline Spiel.
 
Original erstellt von Fry
Hi
XIII interessiert mich auch aber habe zur Zeit anderes um die Ohren hat das Game ein Multiplayer-Modus ? Was kannst Du sonst noch gutes darüber berichten ?
Danke

Tja was kann ich noch dazu sagen, außer das es mir im Moment tierisch Spaß macht?
Laut Verpackung gibt es 34 Einzelspieler- und 24 Mehrspieler Levels (LAN & Online)
Da ich aber nicht sooooo der Online-Zocker bin, hab ich den Multiplayer noch nicht ausprobiert. Ich spiele zur Zeit den Single-Player Modus durch.

Hier gibt es ein paar wirklich happige Passagen. Die Grafik und die Idee finde ich genial, auch wenn das Game schon ziemlich hardwarehungrig ist, aber damit hab ich die kleinsten Probleme :)

Am meisten beeindruckt mich die packende und wirklich gut ausgedachte Story. Jene könnte man glatt als eine prima Filmvorlage benutzen.

Das einzig negative was mir bisher aufgefallen ist, ist die miese Speicherfunktion. Es wird immer nur am Checkpoint gespeichert und diese liegen manchmal extrem weit auseinander :( So kann es durch auch sein, dass man richtig schwere Abschnitte gleich mehrmals absolvieren muss.

Fazit: Mal was ganz anderes, im Gegensatz zu den üblichen 3D-Shootern die auf dem Markt sind. Bisher war es mir jeden Cent wert

ISOstar
 
Original erstellt von Fry
Hi
jo gebe Dir vollkommen Recht habe mich auch sehr auf das Spiel gefreut und dann hörte ich es sei Rundenbasiert seid dem interessiert mich das Game nicht mehr.

KOTOR als Rundenbasiert darzustellen finde ich für übertrieben. Echtzeit-RPG+Pause Funktion triffts da schon eher. Ohne Pause könnt ich mir Kotor und genauso die anderen Bioware Titel (BG1+BG2) kaum vorstellen. Alles würde in fürchtelicher Hektik ausaten und Taktik könnte man sowieso vergessen. Mal davon abgesehen, dass ich Rundensysteme sowieso für die bessere Wahl bei Rpgs halte, außer vielleicht MetztelRPGs ala Diablo :p

Ich finds jedenfalls schade, dass es nur noch so wenige Rundebasierte Titel gibt. Silent Storm und JA2 zeigen ja wie sich Echtzeit und Rundenbasiert gegenseitig ergänzen. :)
 
Original erstellt von ISOstar
Tja was kann ich noch dazu sagen, außer das es mir im Moment tierisch Spaß macht?
Laut Verpackung gibt es 34 Einzelspieler- und 24 Mehrspieler Levels (LAN & Online)
Da ich aber nicht sooooo der Online-Zocker bin, hab ich den Multiplayer noch nicht ausprobiert. Ich spiele zur Zeit den Single-Player Modus durch.

Hier gibt es ein paar wirklich happige Passagen. Die Grafik und die Idee finde ich genial, auch wenn das Game schon ziemlich hardwarehungrig ist, aber damit hab ich die kleinsten Probleme :)

Am meisten beeindruckt mich die packende und wirklich gut ausgedachte Story. Jene könnte man glatt als eine prima Filmvorlage benutzen.

Das einzig negative was mir bisher aufgefallen ist, ist die miese Speicherfunktion. Es wird immer nur am Checkpoint gespeichert und diese liegen manchmal extrem weit auseinander :( So kann es durch auch sein, dass man richtig schwere Abschnitte gleich mehrmals absolvieren muss.

Fazit: Mal was ganz anderes, im Gegensatz zu den üblichen 3D-Shootern die auf dem Markt sind. Bisher war es mir jeden Cent wert

ISOstar
habe zwar nur die demoversion gespielt, finde aba das anfangs interessante spiel langweilig (nicht wegen der speicherfunktion, einige games (meist konsolengames) machen auch mit beschränkter speicherfunktion spaß)....ich warte liebe auf "killer 7" (ebenfalls comicgrafik) für den gamecube, schade das spiel wäre echt gut gewesen...
 
Zurück
Oben