JDownloader - bin ich zu blöd?

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.876
Hallo zusammen,
gerade eben den JD gezogen. Sieht alles sehr vielversprechend aus, aber wenn ich nun einen DownloadLink kopiere (z.B. hier in CB) und in über das grüne Kreuz in den JD einfüge passiert nichts. Die Downloadliste bleibt leer..

Was soll das? Bin ich zu blöd, um einen Download zu starten?
 
So wie das auf deren Homepage steht funktioniert das Programm wohl nur bei Rapidshare und Co. Also One-Klick-Hostern.
 
HI,

ich benutze JDownloader schon recht lange und bei mir klappt das alles wunderbar. Es könnte an den Einstellungen liegen die dort sind. Wenn du echt nicht mehr weiter weisst, dann lad den JD Chat runter, dabei musst du unter Konfiguration-> Addon-Manager->Installation&Updates und dort haken setzen JD Chat und anschließend das Programm neustarten. Unter Addons JD Chat starten und dort sind Leute die dir helfen können worum es auch immer geht.
Ach ja wollte mal fragen, was das eigentlich für links sind die du laden willst?
 
alle möglichen sache, die man eben aus dem internet läd. immo rede ich gerade von diversen programmen, die ich hier von cb ziehen wollte.
 
Um Sachen von normalen Servern zu laden braucht man doch keinen JD - ist für One-Klick-Hoster und Video-Hoster
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur gehört, dass der dl manager rel gut sein soll. und manchmal ziehe ich auch von rs, wo es ja anscheinend dann noch besser ist, so einen manager zu haben. keine angst, es geht hier nicht um illegale downloads!

also hat jemand noch eine idee warum das prog nicht so läuft wie es laufen sollte?

am anfang des programms wurde mir noch gesagt, ich sollte upnp (also dieses automatische portforwarding) in der fw einschalten. aber das wäre ja nur von nöten, wenn ich diese reconnect funktion nutzen will oder?
 
Ich finde FlashGet sehr geil, überwacht die Zwischenablage und kopiert die Links dann einfach ins Programm... Kann ich nur empfehlen!
 
Upnp brauchtm an nicht ... und das Programm ist schlicht und einfach nur für die Seiten mit Plug-Ins (und Zwischenablage-Überwachung) - d.h. Hoster wie RS und Co. und Seiten die die Links Tag für Tag posten (Serienjunkies und Co.)
 
Zurück
Oben