Webseiten Zugriffe des Browsers zählen

thedot

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
805
Hallo Leute,

ich suche gerade eine Möglichkeit meine Zugriffe auf Internet zu zählen. Dh zB wie oft gebe ich Google ein bzw wie oft greift mein Firefox auf google zu - nicht wie lange ich auf den Seiten verbleibe, sondern wie oft es in der Adressleiste gezählt und aktualisiert wird. Ich habe paar Addons bei firefox durchgegangen aber da konnte ich nichts passendes finden.

Ich möchte am Ende des Tages zB sehen:

150 Zugriffe auf Google.de
100 Zugriffe auf golem
90 Zugriffe auf computerbase

Es sollten aber auch automatische zugriffe gezählt werden. Er muss zB auch die Zugriffe zählen da ich zB im Forum surfe etc. Das gibts sicherlich nur wo? Am besten wär natürlich ein FF Addon.
 
es gibt da so nette, parents-tools, die mit schreiben welche webseiten besucht wurden. aber ob es da auch welche gibt, die mit zählen und statistiken erstellen, weiss ich nicht.
 
Ja diese Parentstools kenn ich auch, zumindest ein paar von denen. Weil ich für ne Freundin so ein Tool auf dem Notebook ihrer Tochter einrichtete, aber mit Statistiken war da nichts. Mich wunderts dass ich da auch im google nichts finden kann grml
 
Zurück
Oben