Lan Verbindung bricht ein paar Sekunden ab

Galaxy345

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
604
Hi
Ich bin ratlos wieso meine Lanverbindung manchmal für ein paar Sekunden wegbricht

Spiele wie Trackmania werden auch vom Server geholt aber Ts bleibt "ganz")
Wenn gerade ein Donwload läuft kommt im Firefox

"Die Quelldatei konnte nicht gelesen werden"

Es ist eine Lan Verbindung , kein W-Lan
 
stecker hat nen wackler? altes kabel?
 
Ist es sicher nur das Kabel oder ist eventuell was mit der Verbindung nicht in Ordnung? Probier mal über W-Lan rein, was macht er dann?

EDIT: Natürlich nur, wenn du die Möglichkeit hast...
 
hatte auch mal alles probiert, und dann mein note drangehangen (an das gleiche kabel), siehe da, war wohl die interne netzwerkkarte hinüber....., fing auch mit sekundenaussetzern an, dann stunden, aber laut gerätemanager und lan-anzeige alles ok!

ne steckkarte kostet ab 5€, probieren wenn du alles andere ausschließen kannst.
 
Zurück
Oben